Lotusz
Sehr aktives Mitglied
Hallo Silke
Ist doch schön, dass Du zur Winner-Seite gehörst. Schade finde ich allerdings, dass Du selbst nicht einmal weisst, wem Du da eigentlich applaudierst (siehe Prof. Herrmann). Gehören die resistenten Superbakterien übrigens auch zu den Gewinnern? Es würde mich übrigens gar nicht wundern, wenn in den Medikamenten, die man den kranken Tieren gibt, die Gentechnik ebenfalls ihre Finger mit im Spiel hat.
Wenn ich mir übrigens deine Argumente und das skrupellose Verhalten der Gentechniker ansehe, dann bin ich übrigens gerne auf der Looser-Seite.
Alles Liebe. Gerrit
silkestaron schrieb:hi lotusz,
auch ich habe kurz auf deine greenpeaceseite geschaut und möchte dir
eine frage stellen:Greenpeace arbeitet mit einer menge akademikern zusammen hauptsächlich mit juristen aber scheinbar auch mit biochemikern.
nun meine frage:was glaubst du, dass erfolgreiche qualifizierte akademiker
zu greenpeace gehen?????
und wenn du dir diese frage richtig beantwortet hast dann solltest du auf
die subtilen motive von greenpeace stossen. selbiges gilt übrigens für
viele gegnerorganisationen sie zeichnen sich meist dadurch aus dass an ihrer
spitze ein paar erfolglose anwälte sitzen die sich dadurch künstlich arbeit schaffen weil sie für seriöse mandantschaft nicht gefragt sind.
das nennt man sozialneid und der ist eine schreckliche triebfeder.
darüber solltest du mal nachdenken wenn du dich von solchen looservereinigungen ansprechen lässt.
liebe grüsse
silke
Ist doch schön, dass Du zur Winner-Seite gehörst. Schade finde ich allerdings, dass Du selbst nicht einmal weisst, wem Du da eigentlich applaudierst (siehe Prof. Herrmann). Gehören die resistenten Superbakterien übrigens auch zu den Gewinnern? Es würde mich übrigens gar nicht wundern, wenn in den Medikamenten, die man den kranken Tieren gibt, die Gentechnik ebenfalls ihre Finger mit im Spiel hat.
Wenn ich mir übrigens deine Argumente und das skrupellose Verhalten der Gentechniker ansehe, dann bin ich übrigens gerne auf der Looser-Seite.
Alles Liebe. Gerrit