Müllermilch = Genmilch

:D ihr mit eurem biozeug...

is alles der gleiche mist
aber is eh wurscht
so tragisch is das für den organismus nicht... der körper zerlegt die substanzen... er nimmt ja nicht genetisch verändertes zeug auf und baut es in genau der form, unverändert, in sich ein.

Wenn eine Kuh Genmais frisst, dann gibt sie Milch in der die gefährlichen Stoffe drin sind die der Genmais enthält.
Die Milch enthält dann zwar nicht die veränderten Gene, aber eben die Gifte, die der veränderte Mais produziert um gegen Schädlinge geschützt zu sein...und die sind auch für Menschen nicht harmlos.
 
Werbung:
Wenn eine Kuh Genmais frisst, dann gibt sie Milch in der die gefährlichen Stoffe drin sind die der Genmais enthält.
Die Milch enthält dann zwar nicht die veränderten Gene, aber eben die Gifte, die der veränderte Mais produziert um gegen Schädlinge geschützt zu sein...und die sind auch für Menschen nicht harmlos.

in der regel werden die pflanzen gegen bestimmte herbizide/pestizide immunisiert.

ein großes problem wird also der wirtschaftliche faktor sein.

natürlich immunisiert eine firma nur gegen ihre eigenen -izide
noch krasser wirds wenn genetisch verhindert wird, dass bauern ihr eigenes saatgut aus dem anbau gewinnen.


ich finde genetische spielereien die aus rein wirtschaftlichen gründen passieren absolut daneben.
dadurch wird auch verhindert, dass foschungseinrichtungen sich objektiv und kritisch damit auseinandersetzen können.
was brauchen wir also?... aufklärung, keine hetzkampagnen!!!
ausserdem unabhängige forschungseinrichtungen.
nur welcher pauschal-gegener der gentechnik wäre bereit, dass steuergelder für gentechnische forschung ausgegeben werden.


das ist in meinen augen ein riesen problem
 
Ich denke wir werden von allen irgendwie beschissen....also allgemein keine Leichtgläubigkeit....oder man baut sich zuhause sein eigenes Labor auf....damit jedes Lebensmittel untersucht werden kann....sehr aufwendig was macht man da wenn der schnelle Hunger nagt....Müller-Milchreis....:clown:....Bio....und dann kommt eines Tages heraus das auch ein kleines Teuflchen drinne sitzt.....und bei uns die Klappe fällt auch so wie immer.....der Otto-Normalo....glaubt zu gerne alles!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben