Niemand
Sehr aktives Mitglied
Naja, Lotusz. Ganz so krass würde ich das nun nicht sehen. Politik und Mafia haben doch noch einen grundlegenden Unterschied. Mafia hat 'nen Ehrencodex, der zwar auch nicht viel taugt, aber immerhin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silkestaron schrieb:hi ihr lieben,
also ich nöchte, für mich abschliessend ,hier prof. stadler der uni bern
zitieren:"seit über 10 jahren essen über 200 millionen amerikaner genfood,
nicht ein einziges hüstelchen nicht einmal ein rotes popöchen sind als negative folge bekannt."
ich staune über die stimmungsmache gegen genfood in einem land der adipositas und der
zimperleingeplagten. es ist typisch für die deutschen: greenpeace macht
stimmung, nestle erleidet einen millionenschaden weil sie aufgrunddessen
tonnenweise schokolade vom markt nehmen.
das gesündeste was in dieser schokolade gewesen wäre ist ein genoptimiertes lecitin das dem hochschnellen des blutzuckers entgegenwirkt.
die überwiegende zahl der bevölkerung ist hierzulande kontra genoptimierung
ich stelle mit gesunder beobachtungfähigkeit fest ,dass es gerade dieser überwiegenden
bevölkerungszahl nicht schaden würde wenn man deren eigene genetik optimiert.
wer raffinierten zucker ist sollte sich zuerst über andere risikofaktoren
gedanken machen und wirkt einfach unglaubwürdig wenn er gegen gent.
schreit.
gruss silke
silkestaron schrieb:hi ihr lieben,
also ich nöchte, für mich abschliessend ,hier prof. stadler der uni bern
zitieren:"seit über 10 jahren essen über 200 millionen amerikaner genfood,
nicht ein einziges hüstelchen nicht einmal ein rotes popöchen sind als negative folge bekannt."
ich staune über die stimmungsmache gegen genfood in einem land der adipositas und der
zimperleingeplagten. es ist typisch für die deutschen: greenpeace macht
stimmung, nestle erleidet einen millionenschaden weil sie aufgrunddessen
tonnenweise schokolade vom markt nehmen.
das gesündeste was in dieser schokolade gewesen wäre ist ein genoptimiertes lecitin das dem hochschnellen des blutzuckers entgegenwirkt.
die überwiegende zahl der bevölkerung ist hierzulande kontra genoptimierung
ich stelle mit gesunder beobachtungfähigkeit fest ,dass es gerade dieser überwiegenden
bevölkerungszahl nicht schaden würde wenn man deren eigene genetik optimiert.
wer raffinierten zucker ist sollte sich zuerst über andere risikofaktoren
gedanken machen und wirkt einfach unglaubwürdig wenn er gegen gent.
schreit.
gruss silke
Lotusz schrieb:Hallo Queerkopf
Schädliche Auswirkungen auf Bodenorganismen (Bakterien, Pilze, Insekten und Regenwürmer)
Der Einsatz von gentechnisch veränderten Pflanzen....
Noch sind jedoch die Auswirkungen auf grundlegende Funktionen des Ökosystems wie die Kompostierung und den Aufbau der Nährstoffkreisläufe ungeklärt.
Alles Liebe. Gerrit
MisterFrankie schrieb:Ich würde dazu meinen:
diese lebewesen haben ihr sättigungsgefühl verloren oder auch es ist gestört.
Auch entsteht hier ein wiedersprüchliches verhalten gegen die natur des lebewesens, es frisst deutlich mehr aber die körperentwicklung nimmt ab!
MisterFrankie schrieb:Und wenn ich jetzt an das immer größer werdende problem des dick werdens am menschen jetzt hier schon in europa, was ja seinen ausgang am amerikanischen kontinent hatte, so stimmt es mich sehr nachdenklich, wenn ich an das größer werdende hungerverhalten dieser fraßstudie denke. Auch beim wesen mensch gibt es diese charakteristik eines gestörten sättigungsverhaltens.
MisterFrankie schrieb:.......mensch, wenn du deine augen nicht brauchst, um zu sehen,
wirst du sie brauchen, um zu weinen....(J.P)
[/i]
LGMFrankie
Hey super, ich wollte schon fragen, ob jemand eine gute Seite weiß, wo man sich informieren kann, welche 'Lebensmittel' noch genverseucht sind!Lucia schrieb:ich hoffe, der link wurde noch nicht hier reingestellt, und ich hab ihn übersehen ... http://de.einkaufsnetz.org/