auf|gefädelt
Aktives Mitglied
Mich würden generell eure Erfahrungen mit der Kinesiologie interessieren? Was habt ihr damit schon alles in den Griff bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sonic schrieb:Meine Erfahrung ist die, daß die Kinesiologie ganz toll bei psychischen Themen, wie Ängsten helfen kann. (Auch bei Selbstbewusstseinsfragen).
Nur ist es da so, daß die Wirkung so sanft vonstatten geht, daß man es gar nicht richtig merkt.
Ich habe schon einigen Leuten mit ihren Ängsten geholfen. Keine Reaktion kam zurück. Als ich sie nach einiger Zeit wieder sah und darauf ansprach, mussten sie sich erst daran erinnern, je eine Angst gehabt zu haben......dann fiel es ihnen ein und sie bestätigten, daß die Angst weg sei.
(Das ist auch einer der Gründe, warum man die Leute oft anfangs sagen läßt auf welche Höhe in eine Skala von 1-10 sie ihre Angst einstufen und nachher nochmal vergleichen läßt.)
Tipp bei Ängsten: die Palmtherapie, einfach mal ausprobieren...
http://www.hypnose-gesundheitspraxis.de/Phobien weg.htm
Bei rein körperlichen Themen kann ich (noch) nichts sagen.
Liebe Grüße, sonic![]()
Merkur-Uranus schrieb:hallo.
vielleicht sollte man auch unterscheiden von welcher kinesiologie richtung man spricht?
werden denn mit touch andere dinge abgelöst als mit three in one??
LG
merkur-Uranus.