Ich bin seit 3 Jahren bei verschiedenen Kinesiologen und habe daher eine Menge Erfahrungen sammeln können. Die Kinesiologie ist so ziemlich die mächtigste Heilmethode die ich kennengerlernt habe (neben der Chinesischen Quantummethode).
Vergleichen mit der normalen Gesprächstherapie der Schulmedizin, Akkupunktur, Atemtherapie, Klopftechniken und vielem anderen ist man bei der Kinesiologie sehr gut aufgehoben. Aber auch hier kommt es sehr auf die Qualität des Heilers an, das Spektrum ist sehr groß.
Wenn ich Dich beraten sollte, so würde ich Dir folgendes Raten:
1. Bitte die Engel oder Gott um die Führung zu einem wirklich guten Heiler.
Sage z.B. "Liebe Engel, lieber Gott, bitte führt mich zu einem wirklich guten Heiler der mir bei der Verwirklichung meiner weiblichen Seite sehr effektiv helfen kann. Ahmen und Danke."
Viele quasseln bei solchen Gebeten eine Menge Mist dazu. Es ist aber sehr wichtig, das die Bitte an Gott/die Engel so konkret und eindeutig wie möglich ist. Sage bitte immer deutlich WAS Du willst und nicht die negierte Form was Du nicht willst. Beispiel: Wenn Du krank bist sollst Du um Gesundheit bitten, also das was Du konkret willst. Auf gar keinen Fall darfst Du sagen das ich nicht krank bleiben will. Das liegt daran das Wort Energie und Frequenzen sind und der letzte Satz beinhaltet das Wort "krank" und damit ziehst Du Krankheit an. Die geistige Welt kennt kein Nein. Verneinungen versteht nur unser Gehirn in unserer Sprache. Verstehst Du?
2. Wenn Du bei einem Kinesiologen bist, so mußt Du einen Zielsatz aufschreiben. Der könnte in Deinem Fall lauten: "Ich verwirkliche meine weibliche Seite - ich bin gern eine Frau."
Sehr viel passiert bei uns im Unterbewußtsein und höchstwahrscheinlich lehnst Du unterbewußt Weiblichkeit ab - warum auch immer. Der Kinesiologe wird im Laufe der Sitzung die Blockaden erkennen und lösen. Wenn Du Glück hast, so passiert das schon in der ersten Sitzung. Wie viele Sitzungen Du brauchst, hängt von Deiner inneren Haltung ab. Du must die Veränderung auch wirklich wollen.
3. Besorge Dir das Buch "The power, the secret" von Rhonda Byrne, es ist eines der besten Bücher zum Thema Heilung das ich je gelesen habe.
Wenn Du weitere Fragen ist, so frage mich. Ich helfe Dir gerne weiter.
PS: Manche fragen mich (berechtigt) wieso ich denn noch nach 3 Jahren bei der Kinesiologin bin, wenn die Kinesiologie so mächtig ist. Das ist eine berechtigte Frage! Nun, ich kam in einem ziemlich schlechen körperlichen und psychischen Zustand zu ihr, also der Anfangszustand war nicht gerade gut. Das ist der eine Punkt. Der andere ist, das ich mein Problem anscheinend sehr tief "weggegraben" hatte und an den Kern des Problems ist bisher keiner rangekommen. Anscheinend habe ich mir vor meiner Reinkranation dieses knifflige Problem "ausgesucht" um es nun zu lösen. Bei mir hat sich ja schon sehr viel verändert, nur das große Problem ist noch stur und will sich nicht lösen lassen... . Nun ja, es wird schon werden.