Hallo liebe Leute,
ich konnte mich eine Zeit lang nicht anmelden, das Problem wurde jetzt gelöst. Einige haben mir Nachrichten geschickt, ich kann aber nicht antworten, nur lesen... Hab noch zu wenig Beiträge verfasst schreiben die...
@Sharonrose: Und ob sich was getan hat
@ Pranaschamane: Tja, war ein Versuch. Is schief gelaufen
War nicht der richtige Weg für mich.
@ Mondkatze: Hab noch keinen gezwungen, mir einen günstigeren Preis zu machen, steht wohl jedem frei, wieviel er bezahlen möchte und kann, sollte hier auch gar nicht diskutiert werden unter diesem Thema find ich. Nix für ungut.
@ beatfreak: Im Prinzip wars das auch für mich
wünschte ich hätte deinen Beitrag eher gelesen, war lange nicht mehr hier drinnen weil es mich verärgert hat, dass ich mich trotz neuer Passworte nicht anmelden konnte... Danke im Nachhinein, danke an all die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, mit GRATIS zu helfen. Vielen Dank!!!
@ Heiko: Vielen lieben Dank! Ich hab meine Heiler im Laufe der Zeit gefunden, ua habe ich herausgefunden, dass man für sich selbst der beste Heiler ist.
@ waldkraut. Körperlich wars nich, dennoch danke für den Tipp. PS: Körperliches "Weh" zeigt ja im Prinzip auch nur seelisches auf.
@ Janchen: komisch, meine Ernährung hat sich mitverändert. Esse tatsächl. fast keine Semmeln, BRot mehr..
Ich möchte euch kurz sagen was mir geholfen hat (ps: der Weg ist noch nicht zu Ende!)
1. Familienaustellungen. Aussöhnung mit der väterlichen Linie. WIRKLICHE Aussöhnung, viele Tränen sind geflossen... Familiäre Prägungen lösen, sonst kann man ja nie den eigenen Weg finden..
2. Massenhaft spirituelle Arbeit! LOSLASSEN vor allem, im Fluss sein, täglich Chakren reinigen, ganz wichtig!
3. Nichts wollen. So schafft man es, den Tag FÜR EINEN SELBST zu leben, den Moment zu leben.
4. Das Thema Beziehung bereinigen (da ich so viel schlechtes damit verbinde, wie kann ich das dann wollen?) und neu definieren, Dinge entstehen lassen. Es gibt soviele Wege mit Menschen zusammen zu sein.
Der spirituelle Weg ist ein arbeitsreicher kann ich nur sagen, aber es gibt keine schönere Arbeit meiner Meinung nach, weil es einem selbst soviel gibt.
Mehr möchte ich nicht kundtun, ausführlicher kann ich nicht antworten. Ich danke euch nochmals recht herzlich, mir wärs jetzt auch ganz recht, wenn dieser Beitrag jetzt geschlossen wird.
Alles Liebe wünsch ich euch!!!