Gender-Mainstream

Was 2 Erwachsene freiwillig hinter verschlossenen Schlafzimmertüren miteinander machen, geht niemanden was an, das ist Privatsache, damit habe ich auch überhaupt kein Problem. Aber "bunte Vielfalt" hat im Sexualkundeunterricht imho nichts zu suchen.

Natürlich ist das wichtig, damit Kinder gar nicht erst von ihren verblödeten Eltern Stammtischparolen gegen z.B. Homosexuelle annehmen.

Und die sexuelle Neigung ist zum Großteil angeboren, auch Kinder merken schon, wenn sie "unnormal" sind und leiden arg darunter. Wenn diese Kinder aber bereits in der Schule vermittelt bekommen, dass sie nur anders sind und nicht krank, pervers oder unnormal, haben sie eine viel bessere Chance sich gesund zu entwickeln.

Und wie Du weißt gibt es z.B. Homosexualität auch bei Tieren, auch bei Raubtieren. Inkl. Wölfen. ;)

LG
Any

Werbung:
Egal, was die grünen Fanatiker rumspintisieren, bestimmte Verhaltensweisen dürften im Menschen genetisch fixiert sein, insb. der "Brutpflegetrieb" bei Frauen (Puppenspiele bei Mädchen) und der "Jagdtrieb" bei Männern (körper- und kraftbetonte Spiele bei Jungs). Alleine schon der Geschlechtsdimorphismus und Hormonhaushalt beim Menschen zeugt davon (übrigens bei allen Säugetieren!).

*räusper*

Frauen gingen früher genauso mit auf die Jagd. Männer hüteten auch die gemeinsamen Kinder. Es gab schon immer Homosexualität.

Ist dir das etwa nicht bekannt?

Und zum Hormonhaushalt, außer das alle Menschen zunächst weiblich geboren werden, bei dem Prozess des Hormonbades, wo ein Fetus dann unter Umständen männlich wird, gibt es da alle hormonellen Schattierungen von Mann bis Frau, unabhängig des tatsächlich dann geborenen Geschlechtes.

LG
Any

Mein Gott, wurdest du mal von einer Grünen wegen eines Sozis sitzengelassen oder so?
Nein, aber ich habe genügend Grüne während meiner Studienzeit und auch später erlebt: Weltfremd mit einem penetranten Sendungsbewußtsein. Über naturwissenschaftliche Themen labern, von denen sie null Ahnung hatten... Für mich ist das nur eine Verbieter- und Gängelungspartei. Und in keiner Partei gibt es so viele Leute, die nicht mal einen berufsqualifizierenden Abschluß haben...
Ich bin selber sehr pro Natur eingestellt, aber ich bin der Meinung, daß jemand der sich damit befaßt, wenigstens etwas Ahnung haben sollte. Wenn dann die ehemalige Grünenchefin 16000 Tsunami-Opfer als Opfer der Atomtechnologie instrumentalisiert, spricht das imho Bände... Weiter will ich das hier nicht ausführen, weil's nicht zum Thread-Thema gehört.

Gib doch einfach mal einen Link, wo das passiert. Also wo Kindergärtnerinnen Jungs dazu zwingen, mit Puppen zu spielen.
Keine Ahnung, wo ich das gelesen habe. Es war mir nicht wichtig genug, mir die Quelle zu merken.
Halt...
Nun ja, ich habe tatsächlich schon von erzieherischen Konformierungsversuchen in Schweden gelesen, auch aus Quellen der Gender Leute selbst. Das ging dann weit darüber hinaus, dass es ok wäre sich auch wie ein Mädchen zu verhalten. Nein, die Kinder wurden dazu genötigt.
Das war ein guter Hinweis, der's bei mir klingeln ließ. In dem Zusammenhang habe ich das aufgeschnappt. Ist aber schon ein paar Jahre her...

Da ich ein biologischer Mann bin, sollte ich also männlich sein, d.h. dann durchsetzungsstark, kurze Haare tragen, die Hosen anhaben und um gotteswillen keinen Kilt oder Lungi tragen.
Was hat die Haarlänge damit zu tun? Ich trage meine Haare bis über die Schultern und keiner, der mein Gesicht oder meine Augen(!) sieht, käme auf die Idee mich für "unmännlich" zu halten...
Von Kilt und Lungi halte ich definitiv nichts. Äußerst unpassend für hiesige Naturlandschaften. Ich sag nur "Brombeerranken" und "Hundekrallen"... :D

Ich mache keinen hehl aus meiner Abneigung gegen die Grünen. Und wenn ich sehe, daß Lehrstühle sich mit einer Genderisierung der Sprache befassen, mit öffentlichen Geldern, wohlgemerkt, dann fasse ich mich an den Kopf und frage mich, ob dieses Land keine wichtigeren Probleme hat.
http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...g-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html
Mit Verlaub: Bescheuert und Geldverschwendung!

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und PS: BISHER(!) haben Frauen intuitiv und instinktiv ihre genetisch bedingte Rolle erkannt und anerkannt. Dank moderner Ideologien bleibt diese Erkenntnis seit einiger Zeit eben aus. Auch kein Widerspruch. Ich bemängele es.

Lamia, mich interessiert, woher du diese Aussage nimmst. Ich habe Völkerkunde studiert und mich auch mein ganzes Leben lang für das Phänomen "Mensch" interessiert, d.h. kaum eine Gelegenheit ausgelassen, mich mit Menschen zu unterhalten, sehr gern auch mit Angehörigen einer älteren Generation. Von "genetisch bedingte Rolle erkannt und anerkannt" kann ich da nicht reden. Eher von einem oft sehr widerwilligen Einfügen, weil es kaum eine Alternative gab vor 50 Jahren.

Daher: woher nimmst du das?

P.S.: Mich erinnert das sehr an meine naiv-verträumten Vorstellungen vom "edlen Wilden", mit denen ich ins Studium ging.... hier ist es halt die "edle Hausfrau und Mutter"

Werbung:
Öhem....

wenn ich es also nicht so gut finde, wenn mein Sohn im Kindergarten dazu gezwungen wird, mit Sachen zu spielen, die er nicht mag (egal ob Puppe oder LKW), dann muss ich also selbst so tun als hätte ich mir nie was Schöneres vorstellen können als ein Kind zu versorgen? Weil ich als Frau geboren bin? Hmmmmmmmmmmm.....

Ist aber nicht so. Ich hab meine Pflicht gut erfüllt und mit so viel Liebe, wie ich in mir habe und habe heute einen Sohn, der weiß, dass ich mit allem was ich bin hinter ihm stehe, egal ob er schwul oder hetero ist, egal, ob er Röcke oder Hosen tragen will, egal ob er sich zur Frau umoperieren lässt oder sich in Kanada eine Hütte baut..... er soll glücklich werden mit dem wohin ihn seine Seele ruft.

Weil, das mache ich auch.
Und bin froh dass ich nur ein Kind hatte, dass ich alleinerziehend und vollzeitarbeitend großgekriegt habe, weil heute kann ich das arbeiten, was meine Seele verwirklichen will....

Ich kann nicht erkennen, worin der Wert liegen soll, unseren Kindern ein Schema aufzudrücken, weder in der einen, noch in der anderen Richtung.....

Zurück
Oben