Mein Gott, wurdest du mal von einer Grünen wegen eines Sozis sitzengelassen oder so?
Nein, aber ich habe genügend Grüne während meiner Studienzeit und auch später erlebt: Weltfremd mit einem penetranten Sendungsbewußtsein. Über naturwissenschaftliche Themen labern, von denen sie null Ahnung hatten... Für mich ist das nur eine Verbieter- und Gängelungspartei. Und in keiner Partei gibt es so viele Leute, die nicht mal einen berufsqualifizierenden Abschluß haben...
Ich bin selber sehr pro Natur eingestellt, aber ich bin der Meinung, daß jemand der sich damit befaßt, wenigstens etwas Ahnung haben sollte. Wenn dann die ehemalige Grünenchefin 16000 Tsunami-Opfer als Opfer der Atomtechnologie instrumentalisiert, spricht das imho Bände... Weiter will ich das hier nicht ausführen, weil's nicht zum Thread-Thema gehört.
Gib doch einfach mal einen Link, wo das passiert. Also wo Kindergärtnerinnen Jungs dazu zwingen, mit Puppen zu spielen.
Keine Ahnung, wo ich das gelesen habe. Es war mir nicht wichtig genug, mir die Quelle zu merken.
Halt...
Nun ja, ich habe tatsächlich schon von erzieherischen Konformierungsversuchen in Schweden gelesen, auch aus Quellen der Gender Leute selbst. Das ging dann weit darüber hinaus, dass es ok wäre sich auch wie ein Mädchen zu verhalten. Nein, die Kinder wurden dazu genötigt.
Das war ein guter Hinweis, der's bei mir klingeln ließ. In dem Zusammenhang habe ich das aufgeschnappt. Ist aber schon ein paar Jahre her...
Da ich ein biologischer Mann bin, sollte ich also männlich sein, d.h. dann durchsetzungsstark, kurze Haare tragen, die Hosen anhaben und um gotteswillen keinen Kilt oder Lungi tragen.
Was hat die Haarlänge damit zu tun? Ich trage meine Haare bis über die Schultern und keiner, der mein Gesicht oder meine Augen(!) sieht, käme auf die Idee mich für "unmännlich" zu halten...
Von Kilt und Lungi halte ich definitiv nichts. Äußerst unpassend für hiesige Naturlandschaften. Ich sag nur "Brombeerranken" und "Hundekrallen"...
Ich mache keinen hehl aus meiner Abneigung gegen die Grünen. Und wenn ich sehe, daß Lehrstühle sich mit einer Genderisierung der Sprache befassen, mit öffentlichen Geldern, wohlgemerkt, dann fasse ich mich an den Kopf und frage mich, ob dieses Land keine wichtigeren Probleme hat.
http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...g-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html
Mit Verlaub: Bescheuert und Geldverschwendung!
LG
Grauer Wolf