Öhem....
wenn ich es also nicht so gut finde, wenn mein Sohn im Kindergarten dazu gezwungen wird, mit Sachen zu spielen, die er nicht mag (egal ob Puppe oder LKW), dann muss ich also selbst so tun als hätte ich mir nie was Schöneres vorstellen können als ein Kind zu versorgen? Weil ich als Frau geboren bin? Hmmmmmmmmmmm.....
Ist aber nicht so. Ich hab meine Pflicht gut erfüllt und mit so viel Liebe, wie ich in mir habe und habe heute einen Sohn, der weiß, dass ich mit allem was ich bin hinter ihm stehe, egal ob er schwul oder hetero ist, egal, ob er Röcke oder Hosen tragen will, egal ob er sich zur Frau umoperieren lässt oder sich in Kanada eine Hütte baut..... er soll glücklich werden mit dem wohin ihn seine Seele ruft.
Weil, das mache ich auch.
Und bin froh dass ich nur ein Kind hatte, dass ich alleinerziehend und vollzeitarbeitend großgekriegt habe, weil heute kann ich das arbeiten, was meine Seele verwirklichen will....
Ich kann nicht erkennen, worin der Wert liegen soll, unseren Kindern ein Schema aufzudrücken, weder in der einen, noch in der anderen Richtung.....
Schema aufdrücken, ja, seh ich auch so
JAAA,
deswegen nannte ich es Wahnsinn
Aber, Cui bono?, Wie kommt es, dass das zentral gesteuert wird, dass das überhaupt gesteuert werden kann?
Es geht ja von "oben" aus. Bis zur Eu. Als hätten die nichts besseres zu tun , die natürlichen Pole Mann/Frau zu glätten, warum ?...wozu?
Ja wozu? , das ist meine Frage. Wenn so ein paar Gremien Entscheidungen treffen, heißt das nicht das das gut ist.
Das ist alles so ein Mist, imo, so wie mit der Sprachpolizei,
--wie sagt man denn jetzt wenn man in die Oper geht den Zigeunerbaron zu sehen ? *g
Ich hör mal lieber auf zu schreiben