Gender-Mainstream

Öhem....

wenn ich es also nicht so gut finde, wenn mein Sohn im Kindergarten dazu gezwungen wird, mit Sachen zu spielen, die er nicht mag (egal ob Puppe oder LKW), dann muss ich also selbst so tun als hätte ich mir nie was Schöneres vorstellen können als ein Kind zu versorgen? Weil ich als Frau geboren bin? Hmmmmmmmmmmm.....

Ist aber nicht so. Ich hab meine Pflicht gut erfüllt und mit so viel Liebe, wie ich in mir habe und habe heute einen Sohn, der weiß, dass ich mit allem was ich bin hinter ihm stehe, egal ob er schwul oder hetero ist, egal, ob er Röcke oder Hosen tragen will, egal ob er sich zur Frau umoperieren lässt oder sich in Kanada eine Hütte baut..... er soll glücklich werden mit dem wohin ihn seine Seele ruft.

Weil, das mache ich auch.
Und bin froh dass ich nur ein Kind hatte, dass ich alleinerziehend und vollzeitarbeitend großgekriegt habe, weil heute kann ich das arbeiten, was meine Seele verwirklichen will....

Ich kann nicht erkennen, worin der Wert liegen soll, unseren Kindern ein Schema aufzudrücken, weder in der einen, noch in der anderen Richtung.....

Schema aufdrücken, ja, seh ich auch so
JAAA,
deswegen nannte ich es Wahnsinn :-)

Aber, Cui bono?, Wie kommt es, dass das zentral gesteuert wird, dass das überhaupt gesteuert werden kann?
Es geht ja von "oben" aus. Bis zur Eu. Als hätten die nichts besseres zu tun , die natürlichen Pole Mann/Frau zu glätten, warum ?...wozu?
Ja wozu? , das ist meine Frage. Wenn so ein paar Gremien Entscheidungen treffen, heißt das nicht das das gut ist.
Das ist alles so ein Mist, imo, so wie mit der Sprachpolizei,
--wie sagt man denn jetzt wenn man in die Oper geht den Zigeunerbaron zu sehen ? *g
Ich hör mal lieber auf zu schreiben ;)

Werbung:
Schema aufdrücken, ja, seh ich auch so
JAAA,
deswegen nannte ich es Wahnsinn :)

Aber, Cui bono?, Wie kommt es, dass das zentral gesteuert wird, dass das überhaupt gesteuert werden kann?
Es geht ja von "oben" aus. Bis zur Eu. Als hätten die nichts besseres zu tun , die natürlichen Pole Mann/Frau zu glätten, warum ?...wozu?
Ja wozu? , das ist meine Frage. Wenn so ein paar Gremien Entscheidungen treffen, heißt das nicht das das gut ist.
Das ist alles so ein Mist, imo, so wie mit der Sprachpolizei,
--wie sagt man denn jetzt wenn man in die Oper geht den Zigeunerbaron zu sehen ? *g
Ich hör mal lieber auf zu schreiben ;)

Weißt du, ich denke, dass wir alle nur systematisch abgelenkt werden davon, uns mit dem eigenen Licht zu beschäftigen. Damit, was wir sind und sein wollen, was wir fühlen und träumen.... davon, bewusste Schöpfergötter und Schöpfergöttinnen zu werden. Damit, was unser Seelenplan für uns an Geschenken bereit hält.
Der Wahnsinn hat System.... und ich sehe mir selber zu, wie ich mitmache..... zumindest ein Stück weit und wahrscheinlich weiter als ich sollte.

Ich wehre mich dagegen, meine Seele zu prostituieren, und ich werde meinem Sohn nie eintrichtern, dass er seine Seele prostituieren soll.... ein Freund von mir ist gerade im Prozess, von einem "Er" zu einer "Sie" zu werden, und seine Freundin bleibt bei ihm/ihr und macht das alles mit, auch wenn sie "ihm" nachtrauert... DAS ist Größe, bei allen beiden.

Solange es Menschen gibt, die den Mut haben, dem Ruf ihrer Seele zu folgen, egal wohin er führt, hat die Ablenkungsstrategie nicht gewonnen.

Weißt du, ich denke, dass wir alle nur systematisch abgelenkt werden davon, uns mit dem eigenen Licht zu beschäftigen. Damit, was wir sind und sein wollen, was wir fühlen und träumen.... davon, bewusste Schöpfergötter und Schöpfergöttinnen zu werden. Damit, was unser Seelenplan für uns an Geschenken bereit hält.
(y)

und wir lassen es mit uns machen:schmoll:

Der Wahnsinn hat System.... und ich sehe mir selber zu, wie ich mitmache..... zumindest ein Stück weit und wahrscheinlich weiter als ich sollte.

Ich wehre mich dagegen, meine Seele zu prostituieren, und ich werde meinem Sohn nie eintrichtern, dass er seine Seele prostituieren soll.... ein Freund von mir ist gerade im Prozess, von einem "Er" zu einer "Sie" zu werden, und seine Freundin bleibt bei ihm/ihr und macht das alles mit, auch wenn sie "ihm" nachtrauert... DAS ist Größe, bei allen beiden.

Solange es Menschen gibt, die den Mut haben, dem Ruf ihrer Seele zu folgen, egal wohin er führt, hat die Ablenkungsstrategie nicht gewonnen.
also es ist Größe, wenn die Freundin dann auch bei ihm/ihr bleibt?

also es ist Größe, wenn die Freundin dann auch bei ihm/ihr bleibt?
Ja, das sehe ich so. Wirkliche Größe. Weil sie den Menschen sieht, die Seele hinter dem Körper. Die zwei leben am Land, und sie gilt dann ja als lesbisch, was dort Gewicht hat, das ist schon eine Belastung.... ich bin sehr beeindruckt und hoffe, dass die zwei so viel Unterstützung finden wie nur geht.

Schon wieder so eine tiefe Aussage. Du siehst dich :-)
DAS ist Größe, bei allen beiden.
Ja, absolut, das ist LIEBE :-) Das sind wahre Liebende
Wunderschön !
So früher haben wir oft gesagt . Follow your energie, naja du sagst seele, ist wohl eh ALLES eins:romeo:

Ja, das sehe ich so. Wirkliche Größe. Weil sie den Menschen sieht, die Seele hinter dem Körper. Die zwei leben am Land, und sie gilt dann ja als lesbisch, was dort Gewicht hat, das ist schon eine Belastung.... ich bin sehr beeindruckt und hoffe, dass die zwei so viel Unterstützung finden wie nur geht.
das wird auf Dauer nicht gut gehen.

das wird auf Dauer nicht gut gehen.
Woher willst du das wissen? Und was ist "gut"? Beide wachsen enorm und schon alleine das ist gut. Sie gehen Prozesse durch und haben den Mut dazu, die andere in 70 Jahren Leben sich nicht trauen..... egal wie es ausgeht, ich kann da nur Gutes sehen, und ich verneige mich vor beiden.

Gut ist in meinen Augen nicht, was bleibt. Gut ist, was sich traut, nach dem eigenen Plan zu wachsen.

Werbung:
Woher willst du das wissen? Und was ist "gut"? Beide wachsen enorm und schon alleine das ist gut. Sie gehen Prozesse durch und haben den Mut dazu, die andere in 70 Jahren Leben sich nicht trauen..... egal wie es ausgeht, ich kann da nur Gutes sehen, und ich verneige mich vor beiden.

Gut ist in meinen Augen nicht, was bleibt. Gut ist, was sich traut, nach dem eigenen Plan zu wachsen.
woher willst du den Seelenplan kennen von anderen?

Zurück
Oben