Gender-Mainstream

Werbung:
Meinst du, dass es für mich einen Fahrplan gibt ? Was soll "ich " hier, wenn es einen Fahrplan gibt? ;)
Eines ist schon mal sicher, wenn du hier nicht richtig wärst, wärst du nicht hier.
Wir sind eigenartige Wesen, wir probieren viel aus, deshalb haben wir oft das Gefühl, wir hätten uns verrannt, dabei sind wir voll und ganz auf dem Weg... es ist alles eine Frage der Sichtweise .. dir und jedem/r anderen hier biete ich an zu schauen, was dein Seelenplan will.... allerdings ohne Erfolgsgarantie.... was die geistige Welt offenbart habe ich nicht in der Hand. Aber nicht so öffentlich... das Telefon ist da das richtige Medium. 08654/775923. Kostenlos, klarerweise.

Eines ist schon mal sicher, wenn du hier nicht richtig wärst, wärst du nicht hier.

*lach, sag ich auch immer gerne.
ich grübel gerade----wieso kannst du sowas wie einen Seelenplan bei mir sehen, und ich nicht?
Ich dachte immer ich kenn mich besser als jmd . anderes *g
Ja, auf dem Weg sind wir, auch jetzt gerade ;)

*lach, sag ich auch immer gerne.
ich grübel gerade----wieso kannst du sowas wie einen Seelenplan bei mir sehen, und ich nicht?
Ich dachte immer ich kenn mich besser als jmd . anderes *g
Ja, auf dem Weg sind wir, auch jetzt gerade ;)
Lol.... ich kann echt viel, aber ich geh auch zu anderen, die mir weiterhelfen was der nächste Schritt ist.... selber ist man sich einfach zu nah....
Wir machen alle miteinander eine wunder-volle Reise und da ist es doch auch schön, jemanden anderen so nah an sich ranzulassen, dass er/sie einem helfen kann. Eine Überwindung, ich weiß. Aber vielleicht geht es jetzt und hier gerade um dieses besondere Abenteuer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol.... ich kann echt viel, aber ich geh auch zu anderen, die mir weiterhelfen was der nächste Schritt ist.... selber ist man sich einfach zu nah....
Wir machen alle miteinander eine wunder-volle Reise und da ist es doch auch schön, jemanden anderen so nah an sich ranzulassen, dass er/sie einem helfen kann. Eine Überwindung, ich weiß. aber vielleicht geht es jetzt und hier gerade um dieses besondere Abenteuer?

Du beeindruckst mich gerade, ich merke , dass du fähig bist, dass fühlt sich gut an, :)
Du hast so recht mit deinen Worten....

Werbung:
Zurück
Oben