Geliebte Hündin, bald so fern

Ja, darum hab ich sie auch ausgesucht, sie ist aus Kupfer, damit sie nicht kaputt ist, falls sie mir mal runterfällt, die Asche ist drinnen in einem kleinen Beutel. Hab sie unversiegelt bestellt, damit man die Asche rausnehmen und verstreuen kann.

.

Liebe Loop, mir fehlen auch die richtigen Worte, aber ich habe mir deinen Thread komplett durchgelesen und dabei ununterbrochen geheult. Es tut mir so leid für dich und auch für Dina.
Tröstende Worte zu finden ist sehr schwer. Ich befinde mich derzeit in der selben Situation und nichts und niemand kann einen trösten.

Musste meine Traumhündin Sunny am 12.09 - mehr oder weniger - plötzlich gehen lassen. Es ist ein großes Stück von mir mit ihr gegangen. Den Schmerz kann man in Worte nicht ausdrücken. Ihre Asche habe ich am Montag bekommen und bei einem traumhaft schönen Sonnenuntergang an ihrem Lieblingsplatz am Meer verstreut. Das war der Ort an dem sie auch mit ihren knapp 11 Jahren immer wieder zum wilden Welpen wurde.

Ich möchte hier nicht meinen Schmerz rauslassen, denn ist dein und Dinas Thread. Wollte dir nur zeigen, dass es mir derzeit genau so geht und du nicht alleine bist.

Werbung:
Liebe Loop, mir fehlen auch die richtigen Worte, aber ich habe mir deinen Thread komplett durchgelesen und dabei ununterbrochen geheult. Es tut mir so leid für dich und auch für Dina.
Tröstende Worte zu finden ist sehr schwer. Ich befinde mich derzeit in der selben Situation und nichts und niemand kann einen trösten.

Musste meine Traumhündin Sunny am 12.09 - mehr oder weniger - plötzlich gehen lassen. Es ist ein großes Stück von mir mit ihr gegangen. Den Schmerz kann man in Worte nicht ausdrücken. Ihre Asche habe ich am Montag bekommen und bei einem traumhaft schönen Sonnenuntergang an ihrem Lieblingsplatz am Meer verstreut. Das war der Ort an dem sie auch mit ihren knapp 11 Jahren immer wieder zum wilden Welpen wurde.

Ich möchte hier nicht meinen Schmerz rauslassen, denn ist dein und Dinas Thread. Wollte dir nur zeigen, dass es mir derzeit genau so geht und du nicht alleine bist.

Danke!
Tut mir leid für Deine Sunny! :(

Nein, da kann kaum was trösten.

Die Asche am Meer verstreuen ist schön!

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines;

das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines;

doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von unserem Leben;

drum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen!

Morgen sind es vier Wochen, ich hab heute stundenlang Fotos sortiert, es sind tausende.
Hunderte male ihr Gesicht sehen, das nicht mehr ist, hunderte male sehen wie sie schläft, läuft, lacht, spielt, hunderte Fotos von uns beiden, eine Einheit, die jetzt zerbrochen ist.
Vier Wochen, was kommt noch?

Liebe Loop,
alles braucht seine Zeit. Ja sogar die Trauer, die so weh tun kann. Doch denke daran, deine Dina ist bei dir, das glaube ich ganz fest.
Sie bewacht und liebt dich, wie nur ein Tier einen Menschen lieben kann. Ich bete für dich und Dina.

Angie

Dank dir, liebe Loop, bekommt meine alte Hündin super viele extra Streicheleinheiten...
Das hat das Mädi dir und Dina zu verdanken...dabei wird Die sowieso soviel geknutscht, die Arme, sie ist echt total überbliebt...
Doch auch uns steht eines Tages der Abschied bevor...so wie euch beiden...
Aber die extra Küsse....die bekommt sie nur durch dich und deinen Thread....
Ich dachte, das solltest du wissen....?...!

Dank dir, liebe Loop, bekommt meine alte Hündin super viele extra Streicheleinheiten...
Das hat das Mädi dir und Dina zu verdanken...dabei wird Die sowieso soviel geknutscht, die Arme, sie ist echt total überbliebt...
Doch auch uns steht eines Tages der Abschied bevor...so wie euch beiden...
Aber die extra Küsse....die bekommt sie nur durch dich und deinen Thread....
Ich dachte, das solltest du wissen....?...!

Das freut mich!
Streichel sie so viel, wie geht.

Werbung:
Zurück
Oben