solskin
Neues Mitglied
Ja, darum hab ich sie auch ausgesucht, sie ist aus Kupfer, damit sie nicht kaputt ist, falls sie mir mal runterfällt, die Asche ist drinnen in einem kleinen Beutel. Hab sie unversiegelt bestellt, damit man die Asche rausnehmen und verstreuen kann.
.
Liebe Loop, mir fehlen auch die richtigen Worte, aber ich habe mir deinen Thread komplett durchgelesen und dabei ununterbrochen geheult. Es tut mir so leid für dich und auch für Dina.
Tröstende Worte zu finden ist sehr schwer. Ich befinde mich derzeit in der selben Situation und nichts und niemand kann einen trösten.
Musste meine Traumhündin Sunny am 12.09 - mehr oder weniger - plötzlich gehen lassen. Es ist ein großes Stück von mir mit ihr gegangen. Den Schmerz kann man in Worte nicht ausdrücken. Ihre Asche habe ich am Montag bekommen und bei einem traumhaft schönen Sonnenuntergang an ihrem Lieblingsplatz am Meer verstreut. Das war der Ort an dem sie auch mit ihren knapp 11 Jahren immer wieder zum wilden Welpen wurde.
Ich möchte hier nicht meinen Schmerz rauslassen, denn ist dein und Dinas Thread. Wollte dir nur zeigen, dass es mir derzeit genau so geht und du nicht alleine bist.