Hallo Läufer,
kleine Gewinne dürften mit dem Horoskop drin sein.
Eine optimale Vernetzung zwischen den Häusern 5, 2 und 8 ist zwar nicht vorhanden, dafür stehen die passenden Planeten aber günstig.
Herrscher von 5 (Spiel) ist Venus (kleines Geld). Venus steht im Skorpion zwar schwach, dafür aber in Konjunktion mit dem Herrscher von 8 (Sonne).
Wenn du 2 Minuten später geboren bist (was ich vermute), hat dein 2. und 8.Haus jeweils noch einen Nebenherrscher.
Der Nebenherrscher deines 8.Hauses (Fremdgelder) ist Merkur und der steht in Konjunktion mit Uranus, dem Hauptherrscher deines 2.Hauses (eigene Finanzen). Gleichzeitig ist Jupiter in Fische im 2.Haus eine ausgezeichnete Vorraussetzung für finanziellen Erfolg, leider aber auch eine "ideale" Vorraussetzung für eine körperlich Expansion.

2006 hattest du eine sehr günstige Gewinnkonstellation: fast das ganze Jahr lief t-Uranus (Herrscher von 2) über r-Jupiter (Nebenherrscher von 2).
Liebe Grüße ins wunderschöne Prag
Gabi
Vielen Dank Gabi für die Erklärung!
Ja, kleinere Gewinne was Lotto angeht, gibts drin.. Dies ist jedoch nicht mein Hauptthema im Leben. Nur eher Nebenthema-nur ein bischen Glück. Geld und Eigentum habe ich schon, kann ich anders, durch planmäßigen, sicheren Weg verdienen. Habe ich auch gutes Gespür Aktien, Investitionen. Wobei, bei mir auch, meine Karriere spielt groessere Rolle. Dann auch die Erbschaften.
Die Astrologie macht mir auch Spass-obwohl ich Anfänger bin.
Ich verfüge neben Lotto auch durch andere, sicheren, Begabungen, womit man das Geld gewinnen kann. Meine Genurtszeit stimmt 100Prozentig- überprüft worden. Ja, 2006, war Superjahr, ausser dieses kleineres Gewinnes, auch einen MB-SL500/Modelljahr 2007, gekauft, und in Paris im Urlaub gewesen, tolles Jahr, schoene Erinnerungen.
Beste Grüsse aus Prag,
Läufer.