Geldgewinne Lotto & Co.

Schick Deine Bitte per eine Mail an die Moderatorin.

hallo christel ,

DANKE für deinen tipp, das wäre eine möglichkeit...

in einen anderen forum habe ich meinen beitrag auch reingestellt , daraufhin bakam ich eine VERNÜNFTIGE erklärung .

doch hier wurde mir nicht bezüglich meine frage geantwortet, sonder mich als " arme sau " betitelt. aus dem grunde möchte ich nicht das mein beitrag hier weiterhinn besteht .

lg
laguna

Werbung:
In der letzten Zeit mache ich mir Gedanken, ob man beim Lottospielen die Chancen auf Gewinnen erhöhen kann. Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen. Wenn ich euch richtig verstanden habe man kann mithilfe von Astrologie die Chancen auf Gewinn deutlich erhöhen. Was ich mich nun frage ist, kennt ihr Menschen (nicht unbedingt persönlich), die schon mehrmals im Lotto so richtig abgeräumt haben?

Hallochen,

in der klassisch-traditionellen Astrologie zeigen die Häuser 2 und 11, sowie der Substanz und der Glückspunkt Deine Anlagen für Gewinne an.
Du müsstest schon Deine Radix einstellen, so kann man das nicht beurteilen.

Lieben Gruss

Cazimi

In der letzten Zeit mache ich mir Gedanken, ob man beim Lottospielen die Chancen auf Gewinnen erhöhen kann. Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen. Wenn ich euch richtig verstanden habe man kann mithilfe von Astrologie die Chancen auf Gewinn deutlich erhöhen. Was ich mich nun frage ist, kennt ihr Menschen (nicht unbedingt persönlich), die schon mehrmals im Lotto so richtig abgeräumt haben?

Suchst Du nach Deinem eigenen astrologischem Glückspotential oder suchst Du einen Lottomillionär zum Kennenlernen? :D

Wenn es im Geburtshoroskop keine Kostellationen auf Gewinn-Glück gibt, dann kann man Lottospielen bis man schwarz wird.....dann sollte man sich wirklich lieber einen Millionär suchen.:)
Allerdings einen zu finden ist ja auch wie ein 6er im Lotto.
Wenn allerdings so eine Konstellation vorliegt, dann kann man, bei entsprechenden Auslösungen, sicher durchaus mehrmals gewinnen.
Ich habe die Daten einer Gewinnerin (1000 Franken), die eine grundsätzliche Gewinnkonstellation hat und als die durch einen Transit im 8.Haus ausgelöst wurde, gewann sie auch.

lg
Gabi

hallo ihr lieben,

woran erkennt ihr die "Lottogewinnkonstellation",

ich dachte immer die finde ich im 5. Haus? so mit jupiter in verbindung zum 8. haus?

lieben gruß von der valli, die sowas nicht hat, und deshalb auch nie lotto spielt :)

Hallo,

ich kenne jemand, der schon mal einen 6er im Lotto hatte.
Und es ist wahr, er hat im Geburts-Radix solche Konstellationen.

Lieben Gruss

Cazimi

Liebe Valli,
dann schau doch mal auf Dein 2. und 11. Haus und Deinen Glücks- und Substanzpunkt.
Vielleicht hast Du doch so was.

Lieben Gruss
Cazimi

Werbung:
In Bezug auf Gewinnglück schaue ich vorwiegend auf die Herrscherverbindungen, z.b. müssen die Herrscher von 2 und 5 in irgendeiner Verbindung stehen - denn das Spielglück (5.Haus) muss ja irgendwie aufs eigene Konto (2.Haus) finden.

Ich habe hier z.b. die Daten vom ersten Lottomillionär der Schweiz, der 1.7 Mill. Franken gewann.
Leider war er ein glückloser Gewinner, denn er verlor innerhalb kürzester Zeit wieder alles und ist inzwischen an Leukämie erkrankt.

Hier die Daten von Werner Bruni, 28.3.1936, 10.45, Heimberg/Schweiz
Lottogewinn am 28.4.1979
Wer seine Geschichte nachlesen möchte: http://www.schweizerfamilie.ch/schoener-leben/news/erste-lottomillionaer-schweiz-42177

Und hier die Grafik:

horoskopteq1f.gif

Auffallend finde ich hier Pluto Spitze 2 (Aufstieg und Fall).
Herrscher von 5, Venus in Konjunktion mit Saturn, Herrscher von 8 (Transferleistungen, gebremstes Glück)
und Herrscher von 5 steht im Quadrat zum Mond, Herrscher von 2 und Chiron.
Das Quadrat zwischen dem Herrscher von 2 und 5 verhindert zwar den Gewinn nicht, aber es scheint das glücklich sein und das genießen des Gewinns zu verhindern.

lg
Gabi

Zurück
Oben