Geldgewinne Lotto & Co.

Werbung:
Hi 2 u, ChiaDharma.

finds aber auch scheisse dass man auch nur voll kurz danach noch editieren kann...

Hirn einschalten, dann meckern:
Wenn der Beitrag beliebig editierbar wäre, würden massive Änderungen an vergangenen Posts Threads zu bizarren Argumentationen verformen…*Einer sagt „weil es so ist”, B antwortet darauf „leider nicht”, A ändert die ursächliche Nachricht -- und Bs Antwort sieht aus wie die eines Geistesgestörten, der des Lesens/Verstehens nicht mächtig wäre. Nun ändert B seinen Beitrag, weshalb C seinen Beitrag ändern muss. Detto nun D und E, und A auch wieder.

Nope, nix -- wenn du vor dir selbst Angst hast, schreib' halt in einem externen Editor, prüfe und korrigiere, und dann kopier' deinen Beitrag in den Online-Editor…

Hi 2 u, ChiaDharma.

Hirn einschalten, dann meckern:
Wenn der Beitrag beliebig editierbar wäre, würden massive Änderungen an vergangenen Posts Threads zu bizarren Argumentationen verformen…*Einer sagt „weil es so ist”, B antwortet darauf „leider nicht”, A ändert die ursächliche Nachricht -- und Bs Antwort sieht aus wie die eines Geistesgestörten, der des Lesens/Verstehens nicht mächtig wäre. Nun ändert B seinen Beitrag, weshalb C seinen Beitrag ändern muss. Detto nun D und E, und A auch wieder.

Nope, nix -- wenn du vor dir selbst Angst hast, schreib' halt in einem externen Editor, prüfe und korrigiere, und dann kopier' deinen Beitrag in den Online-Editor…

es ging um das LÖSCHEN des beitrages

es ging um das LÖSCHEN des beitrages

Wenn man sich vorher überlegt wo und was man schreibt, dann braucht man später auch nicht nach dem Löschen rufen. Ansonsten sollte man einfach zu seinem Geschreibsel stehen, auch wenns denn mal Schrott ist.:D Was solls.

Ich glaube bei Astro com besteht die Möglichkeit seine Beiträge wieder zu löschen. Da sind dann manche Threads zerlöchert wie Schweizer Käse und total sinnentleert. Zuweilen liest man Antworten, deren Ursprung feht, weil inzwischen gelöscht. Das macht einfach keinen Spass.

lg
Gabi

Hab mal ein Firmeninternes quiz gelöst und hab dabei 2500 Euro gewonnen, war ohnehin ein sehr gutes Jahr 2004 das wars erste und bislang letzte mal, spiel aber auch keine bezahl Spiele usw. Aber wenn mir jemand die kommenden Lotto Zahlen nennen kann, nur her damit :D

Manchmal finde ich aber Geld auf der Straße, hab derweil Jupiter Sextil Jupiter und siehe da, beim Einkaufen flatterte mir letztens ein Fuffziger vor den Füßen rum, so macht Einkaufen Spaß :)

Grüße

Valar

Werbung:
Zurück
Oben