Geld für heilerische "Berufe" ?

Wenn in diesem Junkismus ein Junk weniger Kraft dazu verwenden würde, um an der "Armut-Reichtum"-Münze zu drehen und stattdessen diese Kraft dazu gebrauchen täte, um die Münze "Polar - Nicht-Polar" zu drehen, hätte der Beobachter mehr von.

Aber so.........ist es so, als würde man wem ein Buch über die "Wahrheit der Erscheinungen" reichen und derjenige nur daran denkt, wie viel Geld er für das Buch bei Ebay bekommt. :rolleyes: :ROFLMAO:
Ach wie gut, dass niemand weiss, wie das alles mit dem Geld und der Polarität so bei dir ist. :)

Werbung:
Aber soll deswegen ein „guter“ Heiler gratis arbeiten?
Oder soll er es einfach (den Kommerziellen über-) lassen und statt dessen einem „legitimen“ Brotwerwerb nachgehen?
Ich finde, es soll keineswegs so sein - und sehr ärgert mich auch immer,
wenn Menschen, welche in anderen ( wohltätige) Sparten
( z.B. Klimaschutz u. Menschenrechte) agieren und damit Geld verdienen und zu Verbreitung ihrer Ideen moderne Medien benutzen,
drangsaliert werden.
Sorry, dass ist aber jetzt OT.....

Ach wie gut, dass niemand weiss, wie das alles mit dem Geld und der Polarität so bei dir ist. :)

Ich investiere kaum noch in drehende Münzen.
Habe aber meine Lektion gelernt, keine Frage.

Ist nicht einfach, auf die sehende Seite der Münze zu warten, um auch noch die Gelegenheit zu ergreifen, um vom polaren Zug abzuspringen. Wirklich nicht einfach.........................
Daher schreibe ich darüber und verkaufe nichts, weils eben nicht einfach ist.

Ich finde, es soll keineswegs so sein - und sehr ärgert mich auch immer,
wenn Menschen, welche in anderen ( wohltätige) Sparten
( z.B. Klimaschutz u. Menschenrechte) agieren und damit Geld verdienen und zu Verbreitung ihrer Ideen moderne Medien benutzen,
drangsaliert werden.
Sorry, dass ist aber jetzt OT.....

Nein, so OT ist das gar nicht, weil die Einstellungen ähnlich sind.
Es gibt auch in diesen Bereichen Leute, die mit dem Elend der andern (übermässig in den eigenen Sack) Geld scheffeln.
Während andern wiederum das Geld fehlt, um ihre Projekte überhaupt am Leben zu erhalten.

Mich ärgerte mal ein Jobangebot, bei welchem ich für das Werben von Neumitgliedern einer bekannten Umweltschutzorganisation so viel Geld verdient hätte, dass die ersten 5 Jahresbeiträge (Spendengeld) nur für meinen Lohn drauf gegangen wären. Von den Kosten für Werbung, Geschäftsräumen, Gehälter der Fixangestellten, etc… ganz zu schweigen.
So was ist für mich ein Ausnutzen der guten Absicht von Spendern, das kann ich nicht verantworten. Auch wenn ich damit in paar Wochen mein Jahresbedarf an Geld rein gehabt hätte, habe ich lieber drauf verzichtet, als auf Kosten fremden Elends mich zu bereichern.

In der kommerziellen Esoterik beobachte ich ähnliche Dinge. Leider.

Aber so.........ist es so, als würde man wem ein Buch über die "Wahrheit der Erscheinungen" reichen und derjenige nur daran denkt, wie viel Geld er für das Buch bei Ebay bekommt. :rolleyes: :ROFLMAO:
derjenige nur daran denkt, wie viel Geld er für das Buch bei Ebay bekommt. :rolleyes: :ROFLMAO:
Ja, derjenige denkt womöglich,
ob er mit seinen Ertrag vielleicht ein bißchen zur Finanzierung seines Lebensunterhaltes beitragen kann....
.ist das Verwerflich?
Soll derjenige nur von Lichtnahrung leben?
Oder doch lieber ein Buch schreiben - mit dem Titel" wie komme ich zu einer Million Euro - ohne mich anzustrengen?"

Ich investiere kaum noch in drehende Münzen.

Und trotzdem ist es auch dir nicht möglich, ohne jegliche Münzen zu leben:
Du hast vermutlich mindestens ein Dach überm Kopf, etwas Futter im Magen, und Strom- sowie Internetanschluss - um hier überhaupt mitzuschreiben.
Nix davon ist gratis.

Bitte korrigiere falls ich mich irre, und Du unabhängig von jeglichem Junkismus alles direkt aus D7 manifestierst. :)

Ja, derjenige denkt womöglich,
ob er mit seinen Ertrag vielleicht ein bißchen zur Finanzierung seines Lebensunterhaltes beitragen kann....
.ist das Verwerflich?
Soll derjenige nur von Lichtnahrung leben?
Oder doch lieber ein Buch schreiben - mit dem Titel" wie komme ich zu einer Million Euro - ohne mich anzustrengen?"

Nein, er kann sich aber an Dinge halten, die in dieser Realität tatsächlich was bringen, statt nur heisse Luft zu verkaufen.

Wenn ich von esoterischer Heilung was höre, ist das so, als würde ein alter Mann Anti-Aging-Produkte verkaufen.
Wenn wirklich Esoterik betrieben würde, würde man die Erscheinung als Erscheinung begreifen und damit sich und andere komplett von der Last erlösen.
Wer sich Esoteriker (Wendung nach Innen) nennt und die Wahrheit in sich nicht finden konnte, wie will so ein Mensch die Wahrheit und in diesem Thema "die Gesundheit" einem anderen anbieten?

Wenn ein medizinischer (exoterischer) Arzt von Heilung redet, dann betreibt der auch nur Symptom-Bekämpfung und Schmerz-Stillung. Wirklich heilen tut der auch nicht, sonst gäbs ja keine Friedhöfe mehr. Dafür zahlen dem die Kunden Geld, um weniger Schmerz zu empfinden und nicht sofort an einer Krankheit zu sterben und nicht für eine Heilung, die in Wahrheit keine ist.

Und trotzdem ist es auch dir nicht möglich, ohne jegliche Münzen zu leben:
Du hast vermutlich mindestens ein Dach überm Kopf, etwas Futter im Magen, und Strom- sowie Internetanschluss - um hier überhaupt mitzuschreiben.
Nix davon ist gratis.

Bitte korrigiere falls ich mich irre, und Du unabhängig von jeglichem Junkismus alles direkt aus D7 manifestierst. :)

Das ist richtig. Man kann in der Polarität nicht wirken, ohne ein bis zwei Münzen anzunehmen. Es kommt aber drauf an, wie viele man annimmt und ob es einem bewusst ist, was man da annimmt, damit man bei Bedarf auch die Münze wieder "loslassen" kann.

Werbung:
In aller Kürze zu diesem Satz - vielleicht ist dir bewusst,
das der Tod nicht etwa nur als Folge von Krankheit eintritt,
sondern ein ganz natürlicher Prozess ist.
Später werde ich mich zu Weiters äußern... hab jetzt keine Zeit....:)

Wenn ein Auto den Geist aufgibt, weil der Motor hin ist, bezeichnet der gängige Arzt das als Tod.
Und: Kein erscheinender Motor hält ewig.

Sicher ist, dass man auch nicht immer Autofahren muss. In dem Fall steigt der Fahrer aus seinem gesunden Auto (Körper) aus, kommt auch vor.

Zurück
Oben