Geld - eine provokante Frage

Werbung:
Du hast dir selbst geantwortet.
Nicht mit einem Ich. Mit deinem Ich. :D

Verstehst du nicht, dass sie stolz darauf ist "ichlos" zu sein? (Was sie natürlich in Wahrheit nicht ist) und Schuld an derartiges oder sagen wir mal bestärkt wird dieser Mist noch mit dem Esoscheiß, à la Ego muss weg und wir fliegen gen Himmel.
 
Verstehst du nicht, dass sie stolz darauf ist "ichlos" zu sein? (Was sie natürlich in Wahrheit nicht ist) und Schuld an derartiges oder sagen wir mal bestärkt wird dieser Mist noch mit dem Esoscheiß, à la Ego muss weg und wir fliegen gen Himmel.
Ich verstehe gerade was Dramatisches oder wer auch immer. Ein "Notfall" den das gerettet hat, was die ganze Zeit bemeckert wird, überall eigentlich, auf mehrere anwendbar.

Was du hier so arrogant beschreibst, war in meinem Leben über Monate was komplett Totes(?), weshalb ich nicht mal mehr einen Termin wahrgenommen habe, worauf dann was ruppig gerettet wurde, durch diese Konsequenzen, wenn man das so beschreiben möchte?

Du bist nicht umsonst auf Igno bei mir, auch wenn ich dich immer wieder mal lese, über anklicken ignorierter Inhalte.
 
Nur mal nebenbei, weil es mich daran erinnert...Da fällt mir eine Geschichte ein, wortwörtlich kann ich sie leider nicht wiedergeben, aber inhaltlich.

Einst drehte in einem Dorf eine Frau durch, sie verlor ihr ich, redete wirres Zeug, drehte durch. Die Dorfbewohner brachten sie zum Weisesten des Dorfes. Dieser befahl den Dorfbewohnern, sie sollen ein Feuer machen, die Frau mit eine Art Brandbeschleuniger übergießen und verbrennen. Just in dem Moment, wo sie übergossen wurde, war ihr Ich spontan zurückgekehrt. Dieser Mann wusste, dass er ihren Überlebensinstinkt wecken musste.
 
Was du hier so arrogant beschreibst, war in meinem Leben über Monate was komplett Totes(?), weshalb ich nicht mal mehr einen Termin wahrgenommen habe, worauf dann was ruppig gerettet wurde, durch diese Konsequenzen, wenn man das so beschreiben möchte?

Du bist nicht umsonst auf Igno bei mir, auch wenn ich dich immer wieder mal lese, über anklicken ignorierter Inhalte.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du da schreibst?!

Und auf Igno bin ich, weil du es nicht ertragen kannst. Weil ich dir nicht deinen Hintern pämper.
Tut mir sehr Leid, dass ich nicht gewillt bin, dich in deiner Welt zu bestärken, weil es dir ganz einfach nicht hilft.
 
Werbung:
Zurück
Oben