A
ApercuCure
Guest
So ein Schwachsinn. Lies was ich schrieb und vergleich das mit deinen Annahmen und Statements dazu. Hier brauchts nicht mal in die tiefsten Tiefen einer @heugelischeEnte zu tauchen.ich bezog mich ja auf das Zitat von @ApercuCure
diese aussagte, dass sie nichts weiteres benötigt
als das was du bereits ausgesagt hast und die eben mehr von dir benötigten alle oder nur ich Sensationsgeil wären, somit denkt diese Userin das es ihr ja reicht- und das kann es ja nur, wenn sie bei dir in die tiefste Tiefe eintaucht Ente... ich meine das weder abwertend noch beschliesse ich, dass es so ist- einfach nur als vergleich, dass wir anderen eben anders sind um vllt die richtigen Worte für dich zu finden.
Sind ganz normale Situationen und normale Reaktionen, die vollkommen losgelöst vom einzelnen Subjekt analysiert werden können, da es vielen Subjekten so geht. Das Einzige, dass ich hier mittlerweile wahrnehme ist, dass @heugelischeEnte noch immer meint, drüber zu stehen, statt zu akzeptieren, dass es Ereignisse gibt, die auch ihn aus der Fassung bringen, trotzdem er meite, dass ihm das nicht mehr passieren kann oder passieren sollte.