gekündigt worden...

ich bezog mich ja auf das Zitat von @ApercuCure
diese aussagte, dass sie nichts weiteres benötigt
als das was du bereits ausgesagt hast und die eben mehr von dir benötigten alle oder nur ich Sensationsgeil wären, somit denkt diese Userin das es ihr ja reicht- und das kann es ja nur, wenn sie bei dir in die tiefste Tiefe eintaucht Ente... ich meine das weder abwertend noch beschliesse ich, dass es so ist- einfach nur als vergleich, dass wir anderen eben anders sind um vllt die richtigen Worte für dich zu finden.
So ein Schwachsinn. Lies was ich schrieb und vergleich das mit deinen Annahmen und Statements dazu. Hier brauchts nicht mal in die tiefsten Tiefen einer @heugelischeEnte zu tauchen.

Sind ganz normale Situationen und normale Reaktionen, die vollkommen losgelöst vom einzelnen Subjekt analysiert werden können, da es vielen Subjekten so geht. Das Einzige, dass ich hier mittlerweile wahrnehme ist, dass @heugelischeEnte noch immer meint, drüber zu stehen, statt zu akzeptieren, dass es Ereignisse gibt, die auch ihn aus der Fassung bringen, trotzdem er meite, dass ihm das nicht mehr passieren kann oder passieren sollte.

Werbung:
Nein du erlaubst dir einfach mich zu verurteilen- mich öffentlich zu verletzen, ich habe ausschliesslich nur mit der Ente geschrieben- du kannst hier wie alle deine Zeilen gerne schreiben, weshalb erhebst du dich hier über alle anderen User und bemassregelst mich- musst du das tun um dich hervor zuheben, ich denke nicht- lass es sein mich anzugreifen und klugscheissere woanders rum- ich habe auch keine grosse Lust mit dir und deiner selbsternannten Klugscheisserei mich auseinander zu setzen- also dann überlese uns doch alle- noch besser gestalte dir ein Forum nur mit dir selber :ROFLMAO:
Blablubb.....

Ich möchte dir sehr gerne etwas wünschen...
dass du für dich die bestmöglichen Lösungen hast
es soll dir einfach nur wunderbar gut gehen :)

Was wäre denn die Synthese zwischen Lösung und Anhaften...
?

Psychologie selbst philosophiert ja viel zwischen Lösung und ANhaften und all den
Attributen, die menschliche Gesinnung ausmachen könnte.

Tja, ungerecht vielleicht, menschlich jedoch verständlich... also, wenn ich grad mal stinkig bin, ist´s auch besser, es kommt mir niemand anderer in die Quere... ist die Freundin wirklich ne Freundin und Du ihr Deine Reaktion erklärst, wird sie´s verstehen... ist sie keine Freundin und hat sie Dich eh schon länger genervt, hast Du ja, was Du wolltest...
Das ist meist so, dass die Menschen nicht wissen, dass das Meiste, was sie tun, von ihnen gewollt ist.

vor zwei Wochen bin ich in meiner Firma, ziemlich grundlos gefeuert worden,...

Freilich gab es subjektive Gründe aus Sicht der Firma, naja.

Scheinbar habe ich mich da sehr verletzt, beleidigt und fühle mich verschmäht.

Als Trotzreaktion konnte ich beobachten, dass ich eine Freundin einfach mal vor die Tür setzte, indem ich ziemlich willkürlich etwas "zu verstehen" gab.

Kann es wahr sein, dass meine Bestialität sich einfach nur rächen wollte, an einer
eigentlich unschuldigen Person, so wie ich Unschuldig war vor dem Rauswurf?

BIn ich wirklich so ein schlafendes Bewusstsein, dass ich blindlinks leid das mir widerfuhr anderen
aufbürde, und das auch noch zu rechtfertigen versuchte?

Kann man denn etwas bereuen, in meiner wahrscheinlich noch kindlichen
Gerechtigkeit, was mir selbst widerfuhr, oder bin ich aus Gottes Gnaden
schuldlos?

Ja, mich hätte die Beziehung gesättigt, beide zur Firma und zu dieser PErson als Freundin.

mehr wie Sättigung und Weiter kenne ich nicht,

Ich meine nicht Völlerei das Ego, sondern die Liebkosung die eben
die Natürliche Gewalt irgendwann mal ersetzt.

Werbung:
Zurück
Oben