gekündigt worden...

Ist mir auch klar. Du kannst weiterhin glauben, dass irgendwelche Praktiken schuld an den Situationen und deinem Verhalten sind. Genauso wie du weiter denken kannst, dass du dich bestialisch verhalten hast. Macht nix. Hilft nicht weiter.

Ich denke lösungsorientiert. Du kannst darüber nachdenken, welche Zeichen du übersehen hast, die darauf hindeuteten, dass du gekündigt wirst und du kannst das mit deiner Freundin gerade rücken. Alles kein Drama und das normale Leben.

Das normale Leben ist für mich die Bedürfnispyramide nach Maslov.

Also bezüglich dieser Pyramide bitte ich dich mit Kritik zu sparen...

Werbung:
Ja dann ist ja gut, wenn du dieses Wissen, diese wundervolle tiefe Intuition hast, aber es gibt hier einige User die das eben vermissen, was ich beschrieben habe ... es ist nicht gut, dass du aussagst, dass wir Anderen Sensationslust hätten, du wertest uns ab nur weil du denkst, dass du iwas besser erkennen, oder sehen kannst? Was wir dir sicher auch alle gönnen und auch toll finden, oder möchtest du mich speziell jetzt nur iwie beleidigen, oder verletzen?
Ich mag die Ente und würde gerne im positiven Sinne etwas beitragen, okay wenn du eben so über mich urteilst, aber gleich jemanden zu verurteilen- das hebt alle deine Zeilen auf- auch wenn sie zutreffend, richtig und gut sind- na egal.
Solche Überreaktionen sind der Grund, warum ich mit Usern wie dir selten bis gar nicht kommuniziere. Was bringt es dir, wenn du von @heugelischeEnte erfährst: "ich hab das gesagt, sie hat das gesagt, ich hab das gesagt, sie hat das gesagt, davor ist dies und jenes passiert undsoweiterundsofort.......".

Geht doch völlig daran vorbei worum es ihm geht.

Tja, ungerecht vielleicht, menschlich jedoch verständlich... also, wenn ich grad mal stinkig bin, ist´s auch besser, es kommt mir niemand anderer in die Quere... ist die Freundin wirklich ne Freundin und Du ihr Deine Reaktion erklärst, wird sie´s verstehen... ist sie keine Freundin und hat sie Dich eh schon länger genervt, hast Du ja, was Du wolltest...

ja, hatte mich schon im Vorfeld schon interessiert, was situ dazu meinen könnte,
immerhin FOri-stalke ich dich seit ein bisschen Zeit.

Ich denke ich habe genausoviele Freundinnen, wie es Mädchen, Damen und Frauenfrauen
gibt auf Erden...vielleicht deswegen, hängt mir manchmal der Arsch aus der Hose.

was meint sie mit tiefer Intuition?

richtig, egal gibts nicht!
ich bezog mich ja auf das Zitat von @ApercuCure
diese aussagte, dass sie nichts weiteres benötigt
als das was du bereits ausgesagt hast und die eben mehr von dir benötigten alle oder nur ich Sensationsgeil wären, somit denkt diese Userin das es ihr ja reicht- und das kann es ja nur, wenn sie bei dir in die tiefste Tiefe eintaucht Ente... ich meine das weder abwertend noch beschliesse ich, dass es so ist- einfach nur als vergleich, dass wir anderen eben anders sind um vllt die richtigen Worte für dich zu finden.

Solche Überreaktionen sind der Grund, warum ich mit Usern wie dir selten bis gar nicht kommuniziere. Was bringt es dir, wenn du von @heugelischeEnte erfährst: "ich hab das gesagt, sie hat das gesagt, ich hab das gesagt, sie hat das gesagt, davor ist dies und jenes passiert undsoweiterundsofort.......".

Geht doch völlig daran vorbei worum es ihm geht.
Nein du erlaubst dir einfach mich zu verurteilen- mich öffentlich zu verletzen, ich habe ausschliesslich nur mit der Ente geschrieben- du kannst hier wie alle deine Zeilen gerne schreiben, weshalb erhebst du dich hier über alle anderen User und bemassregelst mich- musst du das tun um dich hervor zuheben, ich denke nicht- lass es sein mich anzugreifen und klugscheissere woanders rum- ich habe auch keine grosse Lust mit dir und deiner selbsternannten Klugscheisserei mich auseinander zu setzen- also dann überlese uns doch alle- noch besser gestalte dir ein Forum nur mit dir selber :ROFLMAO:

ich bezog mich ja auf das Zitat von @ApercuCure
diese aussagte, dass sie nichts weiteres benötigt
als das was du bereits ausgesagt hast und die eben mehr von dir benötigten alle oder nur ich Sensationsgeil wären, somit denkt diese Userin das es ihr ja reicht- und das kann es ja nur, wenn sie bei dir in die tiefste Tiefe eintaucht Ente... ich meine das weder abwertend noch beschliesse ich, dass es so ist- einfach nur als vergleich, dass wir anderen eben anders sind um vllt die richtigen Worte für dich zu finden.

Korrelieren, so nenne ich meistens die tiefe Tiefe, tut es, dass ich nicht nur Ente, Hase und Wildschwein bin
in meinem Totem, sondern alle Tiere, ein echter Jehova.

Korrelieren, so nenne ich meistens die tiefe Tiefe, tut es, dass ich nicht nur Ente, Hase und Wildschwein bin
in meinem Totem, sondern alle Tiere, ein echter Jehova.
Ich möchte dir sehr gerne etwas wünschen...
dass du für dich die bestmöglichen Lösungen hast
es soll dir einfach nur wunderbar gut gehen :)

Werbung:
Zurück
Oben