gekündigt worden...

Werbung:
na dann... hast Du ja erreicht, was Du wolltest, oder? Wenn Du beide satt hast und Du nun beide los bist, kannst Du ja happy sein und Dich wichtigeren Dingen zuwenden:)

ich gebe vor, im Sinne der spektralen Persönlichkeit, nicht der allerreinsten Energieform....

ich unterscheide nicht mehr in schwarz, weiß und grau

sondern in spektralen, reinen und monaden Persönlichkeit,

Mutant ist ja nur eine etwas modernere Esoterische Begrifflichkeit.

vor zwei Wochen bin ich in meiner Firma, ziemlich grundlos gefeuert worden,...
Dir wurde die Freiheit geschenkt, ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Anscheinend is jetzt was anderes dran. Einfach mal reinentspannen...

Kann es wahr sein, dass meine Bestialität sich einfach nur rächen wollte, an einer
eigentlich unschuldigen Person, so wie ich Unschuldig war vor dem Rauswurf?
Vielleicht war sie ja gar nicht so unschuldig daran, ob nun bewusst oder unbewusst, absichtlich oder unabsichtlich? Könnte es sein, dass sie eher ein danke verdient hat als einen Tritt vor's Schienbein? Ich meine, abgesehen von der Entschuldigung.

vielleicht sind es Auswirkungen vom Hatha YOga, dass ich praktizierte,
ein Freund, der sehr belesen ist, hat mir erklärt und ich habe es deswegen gelassen,
es ist schwarze Magie.

Nein, es war kein Streitgespräch, vollendete Tatsachen, wie es Jetzt und im
modernen Leben üblich in der Elite.

Inwiefern soll denn Hatha Yoga einen Berührungspunkt mit schwarzer Magie haben?

Dir wurde die Freiheit geschenkt, ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Anscheinend is jetzt was anderes dran. Einfach mal reinentspannen...

Vielleicht war sie ja gar nicht so unschuldig daran, ob nun bewusst oder unbewusst, absichtlich oder unabsichtlich? Könnte es sein, dass sie eher ein danke verdient hat als einen Tritt vor's Schienbein? Ich meine, abgesehen von der Entschuldigung.

Ich als Sünder, jetzt. Aber Freiheit ist das Los der Dummen, wenn sich das was man denkt noch nicht manifestieren kann,
was soll ich mit Freiheit?

Kann sein, dass sie unbewusst mitschuld hat, an meiner nicht-gewollten Freiheit.

Schon komisch. Vor drei Tagen hab ich einen Bekannten raus geworfen, der sich verdächtig interessiert hat für meine finanziellen Verhältnisse und meine Wohnung.
Ente ist wahrscheinlich ein guter Fang der sich in Acht nehmen muss vor Frauen die ihn ausnutzen wollen. ;)

Werbung:
Jedes System was nicht die Sublimierung der Sexuellen Energie lehrt, ist mehr oder weniger schwarzmagisch.

Kann dem ganzen keine Dimension geben.

Das ganze Thema, der Thread überhaupt etwas unverständlich für mich. Willst du hiermit deinem Verhalten auf den Grund gehen, weshalb du so gehandelt hast oder ist es Reue jmd vor den Kopf gestoßen zu haben!? Vermutlich ersteres, so liest es sich zumindest für mich.

Zurück
Oben