gekündigt worden...

Werbung:
Jedes System was nicht die Sublimierung der Sexuellen Energie lehrt, ist mehr oder weniger schwarzmagisch.

entschuldige dein Geschwurbel ist fast unerträglich. Schwarze Magie gibt es nicht genau so wenig wie es weiße Magie gibt.

Es gibt die Magie.

Wenn ich diese Freundin gewesen wäre, hätte ich mich von dir nicht rausschmeißen lassen, ich hätte dich längst in die hinterste Ecke getreten. -

Komm runter von deinem hohen Ross. Es ist an der Zeit, dass du ganz unten ankommst, damit du erkennst. was die Wirklichkeit ist.

Ich denke schon dass der Zug etwas Grausames hat, aber wahrscheinlich ist niemand frei davon. Insofern hilft es nur zu reflektieren und zu versuchen in Zukunft solche Handlungsweisen schon zu enttarnen, bevor sie sich entfalten können und damit zu stoppen.

Ich glaube zudem sehr profan daran, dass es gut ist, für die verschiedensten Emotionen, darunter auch Trotz, Wut, Zorn und Empörung, ein physisches Ventil zu haben. Deshalb mache ich immer wieder mal Kickboxeinheiten, danach bin ich ausgepowert, es wurde niemand verletzt und ich bin wie befreit. :)

entschuldige dein Geschwurbel ist fast unerträglich. Schwarze Magie gibt es nicht genau so wenig wie es weiße Magie gibt.

Es gibt die Magie.

Wenn ich diese Freundin gewesen wäre, hätte ich mich von dir nicht rausschmeißen lassen, ich hätte dich längst in die hinterste Ecke getreten. -

Komm runter von deinem hohen Ross. Es ist an der Zeit, dass du ganz unten ankommst, damit du erkennst. was die Wirklichkeit ist.
Ich, als Präsident, wäre sozusagen etwas Wirkliches.

Es gibt die Magie.

graue Magie, ohne Denken gibt ganz sicher nicht.

Werbung:
Zurück
Oben