gekündigt worden...

entschuldige dein Geschwurbel ist fast unerträglich. Schwarze Magie gibt es nicht genau so wenig wie es weiße Magie gibt.

Es gibt die Magie.

Wenn ich diese Freundin gewesen wäre, hätte ich mich von dir nicht rausschmeißen lassen, ich hätte dich längst in die hinterste Ecke getreten. -

Komm runter von deinem hohen Ross. Es ist an der Zeit, dass du ganz unten ankommst, damit du erkennst. was die Wirklichkeit ist.

Magie entsteht in den Protylen, das sind Abweichungen der Protonen,

Werbung:
soll aber nichts anderes bewirken als *bis zum nächsten Mal*.
Also um diese Emotionen zum Verschwinden zu bringen brauchts schon etwas mehr.
Naja, sie sollen ja nicht verschwinden, aber ich denke, ich weiß was Du meinst. Ich war auch nicht überzeugt von der Wirkung des Kickboxens, denn es ist eigentlich eine Verlagerung des Problems. Kann sein, dass ich mich irre, aber meine Erfahrung sagt, dass die Wut dahin gehört, wo sie empfunden wird: die Person konfrontieren und die Wut zeigen - nicht schlagen, Wut kann auch anders gezeigt werden, und wenn's Wuttränen sind oder Rumgeschreie, völlig egal.

Having said that: es widerstrebt mir zwar das auszusprechen, aber auch auf die Gefahr hin jetzt hier RICHTIG auf den Sack zu kriegen von allen Seiten: Gewalt ist selten, aber manchmal eben auch eine Lösung, vorausgesetzt die richtige Person kriegt es ab UND es ist wirklich die allerletzte und einzige Möglichkeit mit sich selbst ins Reine zu kommen. Aber wirklich NUR dann. Da wäre ICH jedenfalls egoistisch. Mein Wohl wäre mir, wenn's richtig hart auf hart kommt und ich alles andere mehrfach gründlich getan (getan - nicht versucht!) habe, echt wichtiger.

Du wirst nichts auf den Sack kriegen, @the_pilgrim.
Weil du ja keinen hast.
Und selbst wenn du einen hättest, wie sollten wir dich finden? ;)
Och, da ließe sich bestimmt einer finden, und wenn's nur n mentaler Sack ist (mit fetten Stahleiern, also feel free, whoever needs to try). Und ob ich (oder wer anders) gefunden werden kann oder nicht hat hier selten wen interessiert, es wird gerne aus allen Rohren gefeuert nur weil mal jemand eine andere Meinung hat.

Das finde ich sowieso sehr kurios: warum ist es so wichtig recht zu haben? Jede*r hat seine*ihre Wahrheit. Ob sie Allgemeingültigkeit hat, stellt sich an anderer Stelle raus, das wird sich woanders entscheiden. Wir quaken hier eh nur rum.

Werbung:
Naja, sie sollen ja nicht verschwinden, aber ich denke, ich weiß was Du meinst. Ich war auch nicht überzeugt von der Wirkung des Kickboxens, denn es ist eigentlich eine Verlagerung des Problems. Kann sein, dass ich mich irre, aber meine Erfahrung sagt, dass die Wut dahin gehört, wo sie empfunden wird: die Person konfrontieren und die Wut zeigen - nicht schlagen, Wut kann auch anders gezeigt werden, und wenn's Wuttränen sind oder Rumgeschreie, völlig egal.

Having said that: es widerstrebt mir zwar das auszusprechen, aber auch auf die Gefahr hin jetzt hier RICHTIG auf den Sack zu kriegen von allen Seiten: Gewalt ist selten, aber manchmal eben auch eine Lösung, vorausgesetzt die richtige Person kriegt es ab UND es ist wirklich die allerletzte und einzige Möglichkeit mit sich selbst ins Reine zu kommen. Aber wirklich NUR dann. Da wäre ICH jedenfalls egoistisch. Mein Wohl wäre mir, wenn's richtig hart auf hart kommt und ich alles andere mehrfach gründlich getan (getan - nicht versucht!) habe, echt wichtiger.

Bei Kickboxen gibt es auch die Variante wo man gar niemanden schlägt, sondern in die Luft boxt, kickt und ansonsten recht viel Bewegung macht. ;)
Nicht immer kann man die Leute mit der Wut konfrontieren, die man in sich trägt, sei es in der Arbeit oder weil sie vielleicht gar nicht mehr greifbar sind, für mich hat Kickboxen eine reinigende Wirkung, aber genauso gerne praktiziere ich Yoga, meditiere und mache vieles anderes, das meinen emotionalen und psychischen Spielraum vergrößert.

Ich habe nur oft die Erfahrung gemacht, dass Leute ihre dunklen Seiten oft lieber ausklammern oder unterdrücken, anstatt zu schauen, wie man sie auf eine Weise ausleben/ausagieren kann, die eben tatsächlich niemandem weh tut, weder anderen, noch einem selbst. Gelingt nicht immer, aber immer öfters. :)

Zurück
Oben