gekündigt worden...

Werbung:
@MelodiaDesenca Ok, dann habe ich das ja richtig verstanden.

Trotzdem gilt in meiner kleinen Weltsicht: wenn es Personen gibt, die konfrontiert werden KÖNNEN, dann ist es am effektivsten und heilsamsten genau diese Personen zu konfrontieren. Wenn das nur höflich verbal geht, dann kann die Wut auch anders rausgelassen werden (am besten VORher), aber sie sollte niemanden davon abhalten die angemessenen Worte laut auszusprechen. Wenn die Personen tot sind, kann das Grab vollgequatscht werden. Schwierig wird es bei nicht erreichbaren Personen des öffentlichen Lebens oder der Welt im allgemeinen :)

Ich will ja übrigens immer noch mal nen Schrottplatz finden, wo ich mit nem fetten Vorschlaghammer wüten kann, war nur bisher zu faul zu suchen.

@heugelischeEnte : Sag dieser Freundin doch einfach, daß es Dir leid tut, was Du gemacht hast, sag ihr, daß Du gefeuert worden bist und deswegen die Fassung verloren hast und es an ihr ausgelassen hast, es war unfair und tut Dir jetzt sehr leid.
Jeder Mensch macht Fehler, wichtig ist, dann dafür einzustehen und zu schauen, wie man den Schaden wieder gut machen kann oder wenigstens minimieren.
Das ist echte Weiterentwicklung und Spiritualität, viel mehr, als das Versteigen in geistigen Höhen, wo man das Leben und die Liebsten zurück lässt. Der Himmel ist hier auf der Erde, lehnt man die Erde ab, weist man auch den Himmel zurück.
Also sag, daß es Dir leid tut, und meine es auch so.

@heugelischeEnte : Sag dieser Freundin doch einfach, daß es Dir leid tut, was Du gemacht hast, sag ihr, daß Du gefeuert worden bist und deswegen die Fassung verloren hast und es an ihr ausgelassen hast, es war unfair und tut Dir jetzt sehr leid.
Jeder Mensch macht Fehler, wichtig ist, dann dafür einzustehen und zu schauen, wie man den Schaden wieder gut machen kann oder wenigstens minimieren.
Das ist echte Weiterentwicklung und Spiritualität, viel mehr, als das Versteigen in geistigen Höhen, wo man das Leben und die Liebsten zurück lässt. Der Himmel ist hier auf der Erde, lehnt man die Erde ab, weist man auch den Himmel zurück.
Also sag, daß es Dir leid tut, und meine es auch so.

Feuer ist immer gut,:kuesse: :firedevil:firedevil:angry2::firedevil:firedevil:wut1::firedevil:firedevil:kuesse:
Feuer kann so hübsch sein
muss gucken wo mein inneres Kind ist....

Werbung:
Zurück
Oben