gekündigt worden...

Werbung:
vielleicht sind es Auswirkungen vom Hatha YOga, dass ich praktizierte,
ein Freund, der sehr belesen ist, hat mir erklärt und ich habe es deswegen gelassen,
es ist schwarze Magie.

Nein, es war kein Streitgespräch, vollendete Tatsachen, wie es Jetzt und im
modernen Leben üblich in der Elite.

Ups, das hätte ich nicht sagen sollen, wie eitel ist das denn....

okay ich scheine ja ein lustiges Bürsschen zu sein,
dem der Teufel reitet, aber bis am abend werde ich so hoffe
ich nur für mich, Reue finden!
Nein, weder Hata Yoga noch sonst irgend eine Praktik ist schuld an deinem Rauswurf oder deiner Reaktion mit der Freundin darauf.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich in deinem Job schon abgezeichnet hat, was da kommt. Die meisten Menschen neigen dazu "Zeichen", die eine Tendenz aufzeigen, zu ignorieren und wegzuschieben, statt auf die eigene Intuition zu hören und die Zeichen anzuschauen und in weiterer Folge dementsprechend zu agieren.

Das mit der Freundin ist auch keine Schuld rgendwelcher meditativer Übungen und Praktiken, sondern schlicht deine (verstädnliche) Überreaktion auf eine dir unbekannte emotionale Belastung. Aber im Grunde deine eigene Verantwortung, aus der du dich nicht entziehen kannst.

Schau @heugelischeEnte , Nobody is perfekt. Normalen Menschen fällt es in der Regel gar nicht auf, dass sie sich "ungerecht" verhalten, wenn ihnen etwas Frustrierendes widerfährt. Menschen, die bewußt durch die Gegend wandeln (wie du), wird es recht schnell auffallen, wenn sie nach einem besonders frustrierenden Erlebnis mal übers Ziel hinausschießen und diesen Frust an jemandem Anderen auslassen. Menschen, die vll. viel meditieren oder andere Zentrierungsübungen machen, sich spirituell/esoterisch auseinandersetzen, Bewußtheit walten lassen und mit sich selbst arbeiten, sind aber trotzdem nicht gefeit Mal sehr menschlich zu reagieren. Man ist nicht auf ALLE Lebenssituationen vorbereitet und man ist nicht immer gelassen. Es kann immer etwas kommen, dass dich aus deiner Mitte wirft. Du bist ja kein Roboter und es gibt Situationen oder Menschen, auf die du nicht vorbereitet bist und die dich stärker emotional berühren.

Den Unterschied zu nicht bewußt an sich arbeitenden Menschen, wie Oben bereits erwähnt ist, dass es Menschen wie dir schnell auffällt, wodurch sie gegensteuern können, um sich wieder in ihre Mitte zu begeben und Gelassenheit zu üben. Auch um aus so einer Situation wieder etwas über sich selbst dazuzulernen. Es ist vllt. auch nicht so schlecht, in dem Sinne, dass es Einem vor Augen führt nicht hochmütig zu werden und auf der anderen Seite auch zu lernen mit sich selbst und mit Anderen nicht so streng zu sein.

Zudem kannst du lernen, jetzt mit der neuen Situation, die du selbst geschaffen hast (Freundin rauswerfen), umzugehen und wieder ins rechte Lot zu rücken (ist auch eine Erfahrung).

ja, ich freue mich über die mentale Hilfe, dennoch fühle ich mich nicht angesprochen,
denn energetisch sprecht ihr mit dem Herrn Pfarrer meiner Heimatgemeinde, dessen
Schaf ich bin, neben meiner zugegebenermaßen bestialischen Ehrlichkeit, mich beschützt.
obwohl ich ausgetreten bin, bzw. nie drinnen war.)

Das ist ja das Problem, die Ente schreibt nix genaues,
dass wir Anderen iwas mal richtig aufgreifen können um ihm mal tiefsinnig zu helfen...
vllt kommt das aber noch... nach seinem Sport?
Das ist auch völlig uninteressant. Ich brauche kein genaues Update eines Gespräches oder wieso und warum und weshalb und wie er sich mit der Freundin getritten hat.

Solche Fragen dienen nur der Befriedigung der eigenen Sensationslust.

@heugelischeEnte schreibt klar genug für mich, um zu wissen worum es ihm geht und auch da kann man ihm tiefsinnig antworten.

Das ist auch völlig uninteressant. Ich brauche kein genaues Update eines Gespräches oder wieso und warum und weshalb und wie er sich mit der Freundin getritten hat.

Solche Fragen dienen nur der Befriedigung der eigenen Sensationslust.

@heugelischeEnte schreibt klar genug für mich, um zu wissen worum es ihm geht und auch da kann man ihm tiefsinnig antworten.
Ja dann ist ja gut, wenn du dieses Wissen, diese wundervolle tiefe Intuition hast, aber es gibt hier einige User die das eben vermissen, was ich beschrieben habe ... es ist nicht gut, dass du aussagst, dass wir Anderen Sensationslust hätten, du wertest uns ab nur weil du denkst, dass du iwas besser erkennen, oder sehen kannst? Was wir dir sicher auch alle gönnen und auch toll finden, oder möchtest du mich speziell jetzt nur iwie beleidigen, oder verletzen?
Ich mag die Ente und würde gerne im positiven Sinne etwas beitragen, okay wenn du eben so über mich urteilst, aber gleich jemanden zu verurteilen- das hebt alle deine Zeilen auf- auch wenn sie zutreffend, richtig und gut sind- na egal.

ja, ich freue mich über die mentale Hilfe, dennoch fühle ich mich nicht angesprochen,
Ist mir auch klar. Du kannst weiterhin glauben, dass irgendwelche Praktiken schuld an den Situationen und deinem Verhalten sind. Genauso wie du weiter denken kannst, dass du dich bestialisch verhalten hast. Macht nix. Hilft nicht weiter.

Ich denke lösungsorientiert. Du kannst darüber nachdenken, welche Zeichen du übersehen hast, die darauf hindeuteten, dass du gekündigt wirst und du kannst das mit deiner Freundin gerade rücken. Alles kein Drama und das normale Leben.

vor zwei Wochen bin ich in meiner Firma, ziemlich grundlos gefeuert worden,...

Freilich gab es subjektive Gründe aus Sicht der Firma, naja.

Scheinbar habe ich mich da sehr verletzt, beleidigt und fühle mich verschmäht.

Als Trotzreaktion konnte ich beobachten, dass ich eine Freundin einfach mal vor die Tür setzte, indem ich ziemlich willkürlich etwas "zu verstehen" gab.

Kann es wahr sein, dass meine Bestialität sich einfach nur rächen wollte, an einer
eigentlich unschuldigen Person, so wie ich Unschuldig war vor dem Rauswurf?

BIn ich wirklich so ein schlafendes Bewusstsein, dass ich blindlinks leid das mir widerfuhr anderen
aufbürde, und das auch noch zu rechtfertigen versuchte?

Kann man denn etwas bereuen, in meiner wahrscheinlich noch kindlichen
Gerechtigkeit, was mir selbst widerfuhr, oder bin ich aus Gottes Gnaden
schuldlos?

Tja, ungerecht vielleicht, menschlich jedoch verständlich... also, wenn ich grad mal stinkig bin, ist´s auch besser, es kommt mir niemand anderer in die Quere... ist die Freundin wirklich ne Freundin und Du ihr Deine Reaktion erklärst, wird sie´s verstehen... ist sie keine Freundin und hat sie Dich eh schon länger genervt, hast Du ja, was Du wolltest...

Werbung:
Ja dann ist ja gut, wenn du dieses Wissen, diese wundervolle tiefe Intuition hast, aber es gibt hier einige User die das eben vermissen, was ich beschrieben habe ... es ist nicht gut, dass du aussagst, dass wir Anderen Sensationslust hätten, du wertest uns ab nur weil du denkst, dass du iwas besser erkennen, oder sehen kannst? Was wir dir sicher auch alle gönnen und auch toll finden, oder möchtest du mich speziell jetzt nur iwie beleidigen, oder verletzen?
Ich mag die Ente und würde gerne im positiven Sinne etwas beitragen, okay wenn du eben so über mich urteilst, aber gleich jemanden zu verurteilen- das hebt alle deine Zeilen auf- auch wenn sie zutreffend, richtig und gut sind- na egal.

was meint sie mit tiefer Intuition?

richtig, egal gibts nicht!

Zurück
Oben