Geistige Dimensionen - Sophia

Werbung:
Wenn es die Reinkarnation eines Massenmörders wäre , wie ist das dann zu sehen?
Nach meinem Verständnis erhält jeder Mensch in einem neuen Leben die Möglichkeit, alles wieder gut-zu-machen, was er früher mal versaubeutelt hat. Auch ein Massenmörder kommt dann nicht wieder als ein solcher auf die Welt, sondern mit 100% Liebe und ganz vielen Anlagen, um das alles wieder gutzumachen.

Hinweise hierfür gibt es im ganzen Geburtshoroskop, insbesondere mit der Mondknotenachse und ihrer evtl. Planetenbesetzung, mit dem Aszendenten oder mit einer Yodfigur u.a.

ELi
.

Nach meinem Verständnis erhält jeder Mensch in einem neuen Leben die Möglichkeit, alles wieder gut-zu-machen, was er früher mal versaubeutelt hat. Auch ein Massenmörder kommt dann nicht wieder als ein solcher auf die Welt, sondern mit 100% Liebe und ganz vielen Anlagen, um das alles wieder gutzumachen.

Hinweise hierfür gibt es im ganzen Geburtshoroskop, insbesondere mit der Mondknotenachse und ihrer evtl. Planetenbesetzung, mit dem Aszendenten oder mit einer Yodfigur u.a.

ELi
.
Wäre so eine Inkarnation eine leidvolle, wie würde eine Wiedergutmachung aussehen ?

teaserbox_24548020.jpg

Das Glanzgewand der gnostischen Pistis Sophia

O Licht der Lichter!
Kümmere dich um mich und sei mein Erlöser.
Errette mich, denn du allein bist meine Freiheit
und du sollst mich zu dir geleiten.
Um des Mysteriums deines Namens willen
habe ich große Schmerzen erlitten,
nun führe mich zu deinem Frieden
und erweise mir deine Gnade.

Du hast mich errettet
vor der Kraft mit dem Löwenkopf,
die mir zu Fallstricken gelegt war.
Aber du hast mich nicht in der Macht
mit dem Löwenkopf gelassen,
hast alle Schlangen vertrieben
und mich in das Land der Freiheit geführt,
in dem es keine Bedrängnis gibt.

In deine Hände will ich mein gereinigtes Licht legen,
da du mich gerettet hast nach deiner Gnosis.
O Licht der Lichter,
an das ich am Anfang geglaubt habe
und am Ende glaube,
in dir allein erweist sich mir die Freiheit.

(Reuegesang der Pistis Sophia)

Werbung:
Wenn in jedem das Licht der Liebe steckt wann war dann diese Welt ein Ort der Liebe ? Welchen Auftrag hat diese Welt und was wurde erreicht?

Wenn in jedem das Licht der Liebe stecken würde, also auch in den Eltern dieser 'süssen' Babys und in deren Eltern rückwirkend bis zur Erschaffung oder Entstehung des Menschen, dann wäre diese Welt ein Ort der Liebe, denn es käme ja kein schlechter Einfluss auf die Kinder zu durch die Erwachsenen.
Babys können stundenlang schreien und zwar auch recht wütend. Ausdruck ihrer Liebe? Oder Ausdruck ihres hilflosen Begehrens?

Diese Welt war und ist kein Ort der Liebe - wäre sie es, so gäbe es weder Geburt noch Tod. Wer will denn immer noch nicht wahrhaben, dass diese Welt eine Scheinwelt ist, sollten Krishna, Buddha, Platon und Jesus sich geirrt haben und auch Sophia?

Diese Scheinwelt hat keinen Auftrag, ausser den aus ihr zu verschwinden ohne Wiederkehr, was leider nicht so einfach ist...der Hüter der Schwelle, Saturn, das Prinzip von Ursache und Wirkung lässt so leicht keinen entrinnen, solange noch ein Schatten an ihm klebt.

So klar und doch will (fast) niemand dies so sehen - da wehrt sich das Ego dann eben doch und bestellt sich lieber eine Pizza...

Zurück
Oben