Geistige Dimensionen - Sophia

Geist bedeutet ja, sich selbst bewusst sein als Mensch.
30 000 Jahre, das ist schon eine lange Zeitspanne, die wir ja erst entdecken.
 
Werbung:
Bitte noch einen "geistvollen" Beitrag im Zusammenhang mit dem Bild.
:ROFLMAO:

Es ist das All und es ist die (wahre) Liebe. Es ist das Allumfassende und die Allpräsenz. Es ist du und ich. Es ist der "große Schoß" und der große Geist.

Es ist Himmel und Erde mit den myriaden Sternen und den myriaden Galaxien. Es ist die Vogelschar an meinem Vogelhäuschen und die Stimme im Herzen. Es ist die Erde, das Meer und der Wind. Und das Feuer natürlich auch. Und es ist der Mond, der durch die Wolken verdeckt wird, von dem ich aber weiß, daß er da ist und der Schabernack mit mir treibt ...
 
Werbung:
Ein sehr schönes Bild, @parsival - das will ich haben.

Ich wohne in Berlin. Du kannst es mir zuschicken oder ich hole es ab. Wie du willst ...


DER war gut(y) :D

es freut mich dass es dir gefällt:)

mal abgessehen davon, dass es 200 x 225 cm gross ist
und die hf-platten relativ schwer sind; allerdings sind es vier platten.

als es 2009 entstand war ich mit einem architekten im gespräch, der
am bauen einer neuen kirche war; als mögliches altarbild..
würde zur weihnachtszeit passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben