gehirnblutung

Werbung:
Wenn dein Blutdruckgerät 150 anzeigt hast du zu viel visualisiert

Da wird dir Visualisation nicht helfen, weil immer ein und die selbe Region im Gehirn durch den Geist stimuliert wird

wäre es anders gäbe es Chaos und dann dürften wir alle nicht existieren
 
Ich habe meiner Schwester gesagt, dass ich jeden Tag Kopfschmerzen habe und manchmal am ganzen Kopf und sie hat dann gesagt, dass wir am 3. Mai (Donnerstag) zum Arzt gehen. Sie meinte dann etwas später, dass ich eine Gehirnblutung haben könnte. Deshalb frage ich des ja.

Ich meinte 3. März.
 
Das sind nur Fachbegriffe für mich :schmoll: Bitte das Ganze nochmal in meiner Sprache :lachen: Für mich gibt es einen niedrigeren und einen höheren Wert. Wie soll ich da durchblicken. Welchen Wert hast du gemeint?

Wenn du misst dann zeigt er dir doch an 120/78 oder 150/86 usw.

die erste zahl ist der systolische wert und der zweite der diastolische und dann sagt man 120 zu 78 oder 150 zu 86

Ich weiß auch nicht warum die Ärzte das so genannt haben :D
 
Werbung:
Ich gehe morgen mit meiner Mutter vielleicht zum Hausarzt. Bei mir hilft garnix. Also ich habe eine Schmerztablette gecshluckt und hatte nach einer Stunde immer noch Kopfschmerzen, ich bin in Deutsch mit einer Freundin an die frische Luft gegangen- hat auch nicht geholfen, hab Pfefferminzöl an mein Nacken hingeschmiert - hat auch nicht geholfen, habe das Massagegerät benutzt - hat auch nicht geholfen. Naja ich sage dann was der Arzt gesagt hat.
 
Zurück
Oben