Bitte...

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
sendet meinem besten Freund positive Energie.... er hatte gestern eine Gehirnblutung und liegt seitdem im künstlichen Tiefschlaf :-(
Er ist erst 35, ein herzensguter Mensch und er hatte noch so viel vor !

Ich kenne so viele Menschen, die eine Gehirnblutung nicht überlebt haben, und keinen einzigen, der es überstanden hat. Es macht mich so fertig :-(
 
Werbung:
sende euch Licht und ganz viele gute Gedanken... vergiss was anderen passierte, denke nur was du erleben willst.
 
das ist gar nicht so leicht, marlon.....

Erst viel mir nur ein wenig Trost ein,du solltest wirklich Hoffen...darfst du ihm Besuchen?? Wenn ja,lege deine Hand über sein Kopf und versuche ihm Energie zu geben,wird deine Hand warm und fühlst eine Art von Kribbeln,ist es so weit...auch dir Hilft es,etwas zu tun....ich wünsche dir sehr viel Kraft:umarmen:
 
viel kraft und energie für euch ...

PS:. meine mutter hatte auch einen gehirnschlag - damals ging ich jeden tag in die kirche um für ihre genesung zu beten (ich hatte einfach das bedürfnis)
 
sendet meinem besten Freund positive Energie.... er hatte gestern eine Gehirnblutung und liegt seitdem im künstlichen Tiefschlaf :-(
Er ist erst 35, ein herzensguter Mensch und er hatte noch so viel vor !

Ich kenne so viele Menschen, die eine Gehirnblutung nicht überlebt haben, und keinen einzigen, der es überstanden hat. Es macht mich so fertig :-(

Bitte liebe Sheepa, sende mir eine PN mit Name und Ort, wo er jetzt ist.

Ich hab gerade ganz stark körperlich reagiert beim Lesen und will heute abend tun, was mir möglich ist.

Alles Liebe! :umarmen: Mondin
 
Ja natürlich bin ich auch hier wieder dabei.
Von Herzen sende ich dir alle guten Wünsche.:kiss4:
 
Werbung:
@ eisfee: du meinst, man spürt 'es'? ich werd ihn morgen nachmittag besichen, er liegt auf der intensiv

@mondin: kriegst PN !
 
Zurück
Oben