Bildet man sich es nur ein?

Ich kann dir versichern, es geht aufwärts , die Trauer braucht ihre Zeit. Du kommst irgendwann zur Ruhe, kannst dich auf dich selbst besinnen, und denkst dann nicht mehr so oft an deine Eltern. Wichtig ist auch, dass du mit deiner Exfrau abschließen kannst und der Groll schön langsam kleiner wird. Alles Liebe
 
Werbung:
es ist erlernbar.
deinen eltern hast du die fähigkeit ja auch zugetraut.
also - jetzt trauer mal - mein beileid -
und dann setz' dich auf deinen hintern und versuch' erwachsen zu werden.


Ööhhm, wenn ich das nicht wäre, Erwachsen und Selbstständig, dann wäre ich all die Ämter nicht abgelaufen, würde nicht zu Hause zusehen, wie die Waschmaschine meiner Mutter funktioniert und mich einfach gehen lassen, ich aber kämpfe wo ich nur kann, als meine Mutter noch lebte, hab ich ebenso alles gemacht für sie. Aufgeben is nich....das was für Looser.
Lg
 
Früher schreibst du das wäre erst bei der Gehirnblutung geschen. Für mich scheint es auch eigenartig bis zum 45. Lebensjahr mit den Eltern in einem haushalt zu leben, selbst wenn man diese pflegt. Ich wohnte selbst im gleichen Haus wie die Eltern, aber ich hatte ab 20 einen eigenen Haushalt und eine Wohnung für mich. Die Eltern konnte ich trotzdem besuchen, ihnen helfen,....
Nich böse sein, aber mein Ziel ist NICHT-----> 4 Kinder, Haus mit weissem Lattenzaun und kleines Hündchen, ich brauche meine Freiheit, meinen Freiraum und den habe ich nur Solo!!!!
Lg
 
Werbung:
Nich böse sein, aber mein Ziel ist NICHT-----> 4 Kinder, Haus mit weissem Lattenzaun und kleines Hündchen, ich brauche meine Freiheit, meinen Freiraum und den habe ich nur Solo!!!!
Lg
Aus dem Gejammer über deine diversen Ex freundinnen Frauen....., geht eher hervor, dass du genau dieses Ziel verfolgt hast und entweder bei Mamma oder bei Freundin warst.
Wer Freiheit und ein Singelleben sucht, jammert nicht rum sondern nimmt sich die Freiheit.
 
Zurück
Oben