Bitte...

danke !! das kann ich im moment wirklich sehr gut gebrauchen !

es geht ihm anscheinend schon besser, sie haben begonnen, ihn aufzuwecken. er bewegt sich shcon im schlaf und CT und MR haben keine neuen metastasen gefunden
*freu*

...wir bleiben dran, liebe Sheepa,...fühle den Mantel der Kraft und Liebe um Dich...denn auch Du bist nicht vergessen...

Alles und Liebe Euch, Orion7
 
Werbung:
dankedankedanke
DANKE !
:kiss4:

der beatmungsschlauch ist schon draussen und er hat sogar schon ein wenig geredet !! :banane:

wir sind sooooooooooooo happy !

eure sheepa
 
hallo orion,

natürlich will ich es euch sagen :)

es geht ihm GUT !!!
wir durften ihn aber immernoch nicht besuchen - weil zu viele leute ihn noch stressen. Nur Familie bisher :-(

Er ist wach und hat keine sichtlichen Schäden, kann sprechen und sich bewegen, hat Physiotherapie und wird schon ungeduldig weil es nicht schnell genug geht.

Wir sind alle so froh, nie im leben hätten wir uns träumen lassen, dass er es ohne Probleme (wie wir bisher erfahren haben) überlebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe!
Sheepa
 
hey, sheepa!
ich freu mich so für euch!!!
war viel und oft in gedanken bei euch.
alles gute und liebe
n.
 
Werbung:
Zurück
Oben