Mein Vater hat Gehirnblutung

Hallo

ein Wunder ist geschehen. Mein Vater wurde auf die Rehab Station verlegt.
Er ist hier nicht mehr fixiert, kann auf die Toilette gehen, und es wird mit ihm begonnen (ganz langsam) herumzugehen und ein wenig Rehab zu machen.

Es ist wirklich ein Wunder, dass nach Tag 9!!! schon auf die Rehab Station transferiert wurde.

Kanns gar nicht fassen, kam so plötzlich. Ist alles wie ne Berg und Talbahn.
Heute wars wieder von seiner Stimmung her schlecht, er wollte unbedingt weg, weg, weg ..nach Hause. Für ihn ist alles Bullshit obwohls ja wirklich ein Wunder ist, (schreibe auch im Schlaganfallforum wo die Patienten zwei bis drei Wochen mal erst im Koma liegen und dann komplett von vorne beginnen müssen...) dass das so plötzlich gegangen ist.

Da hat sicher die Energie von euch viel damit zu tun, meine Mutter lässt sich auch beim (für sie unbekannten) HEILKREIS bedanken. Also DANKE

von uns allen

Rubina
Na siehste!! :trost:

Geht doch!! ;)
 
Werbung:
Samotna;3525288]Guten Abend Liebe Rubina :trost:

... vorsichtig Mich deiner Worte antast... aber, es muss nicht so werden, wie Du das denkst Liebe Rubina!! :trost:
Die entscheidung IST Wirklich gefallen und bald Wird alles ganz leicht werden und er Wird nach Hause gehen aber noch nicht dorten hin, an dass was du denkst sondern in Sein zu Hause, wo er normalerweise darinnen wohnt, wie in einer Wohnung oder Haus.
Bitte gib nicht so schnel auf Rubina!! :trost:
Das war kein Fehler diererseits gewesen Rubina bitte glaube mir. :trost:
.. wie ich schon sagte!! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben