gehirnblutung

Ich verstehe auch nicht wie man bei Kopfschmerzen auf Gehirnblutung kommt. Es können ja auch Spannungskopfschmerzen sein oder diese können von der HWS her kommen. Typischerweise treten Symptome wie:
Kopfschmerzen + Übelkeit und Erbrechen
als Zeichen des erhöhten Hirndrucks ganz plötzlich auf.
Gibt oder gab es in der Familie schon Gehirnblutung?

Ja meine Oma ist an Gehirnblutung gestorben.
HWS?
 
Werbung:
Ja meine Oma ist an Gehirnblutung gestorben.
HWS?

Mein herzlichstes Beileid. Ja dann verstehe ich auch die Angst.
HWS bedeutet Halswirbelsäule. Ein guter Masseur oder Physiotherapeut könnte diese ganzen Verspannungen an der HWS und im Kopfbereich lösen und da verschwinden auch die Kopfschmerzen. Omega 3/6/9 regeln auch den Fettstoffwechsel im Gehirn. Habe links hier im Thread oder anderen hier im Forum. Ist sehr wichtig darauf zu achten. Ich kann nachvollziehen dass der Termin bis Mai sehr lang ist aber so sind die Ärzte. Überall das selbe Problem mit Termine.
http://derhonigmannsagt.wordpress.co...rung-nr-3-jod/

Das Buch "Ölwechsel für den Körper" empfehle ich. Ich bin begeistert über dieses Buch. Es weißt auf das richtige Verhältnis von Omega 3/6/9 in der Nahrung.

http://www.soifz.com/medizin/article-46424.html
Hier steht dass es auch bei Kopfschmerz wirkt.

Meine Kinder und ich nehmen Nachtkerzen-Öl seit einem halben Jahr und regelmäßig um alles vorzubeugen und weil es sehr gut ist.

http://www.nigella-sativa.com/forschung.php
 
hallo anni

bevor du so etwas behauptes wie hirnblutungen ,suche erst mal einen arzt auf.damit macht man keine scherze,mir stehen die haare zu berge,wenn ich den ganzen mist hier lese.bist du gestürzt und auf dem kopf gefallen??,dann würde ich es dir glauben mit der hirnblutung,mein mann ist gestürzt er hatte hirnblutungen,dadurch wurden krämpfe ausgelöst,er lag 10 tage im koma,das heißt er muß ein leben lang tabletten schlucken dafür,einmal hatte er abends seine tabletten weg gelasse,die strafe folgte sofort ,wieder krämpfe ,wieder ins koma gefallen,aller dings nur 3 tage.jetzt teile ich ihm die tabletten zu und passe genau auf das er sie ja nimmt..also wenn du meinst du hast so was suche deinen arzt auf,daran kann man sterben.,und frage nicht hier im raum nach der diagnose,wir sind alles keine ärzte hier,ach ja und er bekam 2 mal neues blut,weil man sein eigenes blut innerlich verliert,also laß den blödsinn und gehe zum arzt ,mit einem leben spielt man nicht ,andere würden gerne leben und würden alles dafür geben.

eine sehr wütende edith
 
Sind dabei auch die Augen davon betroffen? Kannst du dabei helles Licht nicht vertragen. Ich frage dich da ich bei dir an Migräne denke. Machst du dir viele Gedanken um jemanden. Ich fühle bei dir eher einen druck der von außen kommt.
 
Ja meine Oma ist an Gehirnblutung gestorben.
HWS?

Hallo Anni,

geh' früher zum Arzt. Falls Deine Oma ein Aneurysma hatte d.h. eine Ausbuchtung der Ader die geplatzt ist, dann kann das erblich sein!!!!
Sage das dem Arzt und lasse ein MRT machen um das ausschließen zu können.
Natürlich kann Dein Kopfweh auch andere Ursachen haben aber mit dieser Vorbelastung wäre ich vorsichtig.

Eine Hirnblutung kann sich durchaus durch vorher ständige Kopfschmerzen ankündigen. Dazu muß man nicht wie fälschlich jemand schrieb, hingefallen sein!

Alles Gute! EWK
 
Werbung:
Zurück
Oben