Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Genau Stefan.. Mach dich Schwach.. So bist du beliebt.. :clown:
Kannst mit allen anderen Schwachen dich über die Starken und die Welt beschweren.. über all die ganzen unlösbaren Probleme..
Kannst dich mit ihnen Verbünden gegen die Ungerchte Welt..
Das Leid ist toll: es verschafft dir Tolle Freunde,
die dich allerdings nur Akzeptieren, wenn du Schwächer bist als Sie..
es sei denn du lässt dich Ausnutzen.. Rangordnung.. du verstehst schon..
Ein Messer sollte man ja immer noch in der Hand haben.. stimmts?
Gemeinsam Jammern! Jawoll! Das ist Kultur, Das ist Sozial :D

Werbung:
Genau Stefan.. Mach dich Schwach.. So bist du beliebt.. :clown:
Kannst mit allen anderen Schwachen dich über die Starken und die Welt beschweren..
Kannst dich mit ihnen Verbünden gegen die Ungerchte Welt..
Das Leid ist toll: es verschafft dir Tolle Freunde,
die dich allerdings nur Akzeptieren, wenn du Schwächer bist als Sie..Rangordnung.. du verstehst schon..
Ein Messer sollte man ja immer noch in der Hand haben.. stimmts?
Gemeinsam Jammern! Jawoll! Das ist Kultur, Das ist Sozial :D

Welches Tierchen ist dir denn über sonst was gelaufen?! :lachen: :lachen:
Meister - es ging nicht ums schwach machen - und auch nicht ums beliebt sein.......:zauberer1

Nee.. es geht darum, dass ihr den Jungen Verarscht ;)
Und ich genau das ziemlich Schwach finde ;)

Wehe da ist einer Stark..
Deswegen wird Schwäche gelobt..
Schön abhängig machen von Mama..
Den kann man schön in den Griff kriegen den kleinen..
einfach die Milch wegnehmen, wen n er nicht tut was man will..

Das ist das Ganze Drama der Herrschaft..
Sie verkleidet sich als Freund..
Als Freund und Helfer..

Nee. es geht darum dass ihr den Jungen Verarscht ;)
Genau so wie sich die Gesellschaft verarscht ;)

Wer ist bitte ihr? Ich rede und schreibe für mich - und mal die Schnauze voll zu haben ist menschlich - und keine Schwäche!

Und eben tappst du in die selbe Falle, wie die meisten hier. Du urteilst über Meinungen, die an Stefan gerichtet sind. Vielleicht kommen sie da anders an?!;)

Wer ist bitte ihr? Ich rede und schreibe für mich - und mal die Schnauze voll zu haben ist menschlich - und keine Schwäche!

Und eben tappst du in die selbe Falle, wie die meisten hier. Du urteilst über Meinungen, die an Stefan gerichtet sind. Vielleicht kommen sie da anders an?!;)

Ich sehe:
A jammert
B lobt gejammer

Ich frage mich wozu?

Um ein Klima der WÄrme zu suggerieren?
Ich sage euch was: wer leute Respektiert,
der unterstützt ihre Stärke, nicht deren Schwäche.

Das ist der Unterschied zwischen Freunden und Falschn Freunden.

Was bedeutet wohl wirkliche Stärke? Sich schwach zu fühlen und stark zu tun? Oder sich mal eingestehen, dass man sich schwach fühlt? ;)

Genau Annie - ich habe kein Problem zu bekennen, dass wenn ich vor einen LKW laufe nix bleibt, nicht viel jedenfalls. Also lieber diese Schwäche eingestehn, als mit falsch gefühlter Stärke anschliessend Hackfleisch zu sein:zauberer1

Ich sehe:
A jammert
B lobt gejammer

Ich frage mich wozu? Um zwischen Menschen mal eine menschliche Atmosphäre zu schaffen!!!

Um ein Klima der WÄrme zu suggerieren?
Ich sage euch was: wer leute Respektiert,
der unterstützt ihre Stärke, nicht deren Schwäche.

Das ist der Unterschied zwischen Freunden und Falschn Freunden.

Randi - mal auf den Punkt zu bringen was im Allgemeinen und im Besonderen abgeht und das einem das stört, das ist keine Schwäche. Ich drücke mich nicht so gewählt aus wie Stefan - bei mir hört sich das dann so an: mich kotzen die Zustände und das Miteinander hier manchmal sowas von an..........andere Wortwahl, unterm Strich geben mal 2 Menschen Laut, dass ein Zustand so nicht ok ist:zauberer1

Genau Annie - ich habe kein Problem zu bekennen, dass wenn ich vor einen LKW laufe nix bleibt, nicht viel jedenfalls. Also lieber diese Schwäche eingestehn, als mit falsch gefühlter Stärke anschliessend Hackfleisch zu sein:zauberer1

Nein Kinders..
Ihre Argumentiert wierder freiwillig bewusst und absichtlich Käse um vom Kern, den ihr verloren habt abzulenken.

Stärke resultiert aus Selbstpflege; aus Liebe.
Schwäche aus Selbstbetrug und unehrlichkeit.

Wer Schwäche zur Stärke und Stärke zu Schwäche machen will,
ist genau der falsche Freund von dem ich rede.

Stark ist man nur ANgstfrei.
ANgstfrei ist man nur Fair und Ehrlich.

Dummes Geschwätz, was davon Abweicht ist Mist.
Wer sich solchen bedient ein Schwächling dem die Aufrichtigkeit, die man zum Leben braucht, einfach fehlt.

Werbung:
Randi - mal auf den Punkt zu bringen was im Allgemeinen und im Besonderen abgeht und das einem das stört, das ist keine Schwäche. Ich drücke mich nicht so gewählt aus wie Stefan - bei mir hört sich das dann so an: mich kotzen die Zustände und das Miteinander hier manchmal sowas von an..........andere Wortwahl, unterm Strich geben mal 2 Menschen Laut, dass ein Zustand so nicht ok ist:zauberer1

Du kannst gerne genauer beschreiben/definieren, was du meinst.
Ich habe meines schon getan.Evtl kommen so evtlle Missverständnisse weg.

Zurück
Oben