Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nichts zu tun ist die Entscheidung Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen: Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben, oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.
Was tun Sie gerade? Was immer Sie tun oder unterlassen - Sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien Sie sich bewusst, dass Sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.
wäre superlieb wenn du mir bitte auch eine Karte ziehen könntest. Ich kenne das Buch, war wirklich sehr sehr interessant. Vielleicht hilft mir die Karte meinen eigenen Magneten noch besser zu verstehen.
Vielen vielen lieben Dank und einen superschönen Abend dir,
wäre superlieb wenn du mir bitte auch eine Karte ziehen könntest. Ich kenne das Buch, war wirklich sehr sehr interessant. Vielleicht hilft mir die Karte meinen eigenen Magneten noch besser zu verstehen.
Vielen vielen lieben Dank und einen superschönen Abend dir,
na dann hoff ich mal, dass ich dir richtige Karte für dich gezogen hab
Der innere Raum
Gefühle brauchen Raum
Alles Ersehnte braucht einen freien Raum im Leben. Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügbarer Zeit und deutlichem handeln.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. Haben Sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen, der Ihnen wirklich nahe sein will?
Lass die Botschaft auf dich wirken!
Auch dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sonnenblumal
es freut mich sehr, dass ich für dich auch eine Karte ziehen darf
Meine Botschaft für dich lautet
Die eigene Quelle
Erwartungen machen abhängig
Bedürfnisse und Sehnsüchte zu spüren und zu ihnen zu stehen weckt positive Kräfte. Sie als Erwartungen über andere zu stülpen wirkt negativ.
Wenn Sie sich nach etwas sehnen, seien Sie selbst die Quelle dafür. Erst für sich selbst, dann für den anderen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.