Geheime Feinde

Hi Urajup,

Was mir noch zu Mars in 12 einfällt: Kenne da jemanden, der mit dieser Konstellation seine Frustation an Dingen auslässt, indem er Wände, Autos, Sofas und andere Sachen anritzt, zerkratzt, beschädigt. Ist wohl ein Ventil für seine Wut, die nicht "normal" abgelassen werden kann. Ist deshalb aber bereits in Therapie.

Bei mir bekommen Ärzte immer nen anfall beim abtasten.
Die sagen immer deine Muskeln sind verkrampft, lass mal locker, aber ich bin locker, geht nicht anders, daher auch schwer Massierbar. :schmoll: Aber hab dabei auch niedrigen Blutdruck, dann heissts wiederum; heut noch keinen Kaffee gehabt wa. Wenn ich lange kein Magnesium zu mir nehme wie diese Verla N z.B. bekomm ich schnell Muskelkrämpfe aber vom feinsten.

Wird auch ein Phänomen von Mars in 12 / 1 sein.
Sowas wie Du oben beschreibst hab ich zum Glück nicht...oje.

Das 12 Haus ist wohl das vielseitigste, wie mir dünkt.
 
Werbung:
Hallo Freischnauze,

ich glaub das kann an mars-pluto liegen. Ich spür zB ein mars pluto transit in meinen Muskeln, die scheinen sich anzuspannen, habe sogar einmal darauf getippt als ich das spürte, wo ich auch nicht wusste dass ich so einen Transit hatte, ich meinte es fühlt sich an wie Pluto-energie im Körper, und dann schaute ich nach, und mars stand in irgendeinem Aspekt zu meinem Pluto.

Lg Smaragdengel
 
Hi Smaragdengel,

wow danke für Dein Feedback :)
Könnte dann tatsächlich Pluto Mars sein, wenn Du es unter einem Transit gespürt hast.
Ich kenns ja nicht anders. :tomate:

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Pluto steht ja für Zwänge, auch. Ist ein Zwang nicht sowas wie ein psychischer Krampf, sinnbildlich gesprochen?
Pluto/Skorpion klammert ja auch wie so verkrampftes Gebiss an etwas was er nicht loslassen kann/will
Das fällt mir grad so ein, um das mal mit der Anspannung in den Muskeln in verbindung zu bringen. Mars ist ja auch der Körper..und dann hast du das auch noch alles am AC, nochmal Körper, also Mars/Pluto

Vielleicht ist das auch die Mucki-Kombination, oder auch für straffes Gewebe...was steht denn fürs Gewebe, weiß das jemand? :zauberer1

Liebe Grüße :)
 
Gut geschlussfolgert.

Glaub das steht aber auch für Stoffwechsel und das ist manchmal einfach nur nervig und vorallem sehr teuer.
Mann muss Essen wie ein Leistungssportler ( auch wenn man mal faul ist ) um sein Gewicht zu halten.
 
Liebe flimm,

da es nun einen eigenen Thread dafür gibt, ziehe ich deinen Post hierher.

Gefahr bringe ich in erster Linie mit Menschen in Zusammenhang. Denn was sonst ist eigentlich wirklich gefährlich? Für uns, die wir in diesen Breiten leben, wohlgemerkt. Wenn man z.B. in Afrika lebt, gibt es ganz andere Gefahren.

Denke z.B. daran, was freischnauze von seinem Job erzählt hat. Oder z.B. jemand ist in seinem Job erfolgreich, ein(e) Kollege(in) missfällt das und sucht nach Wegen, um ihm/ihr einen Knüppel vor die Beine zu werfen. Oder jemand gönnt jemandem privates Glück nicht. Und dann gibt es auch die Leute, die mit Sticheleien arbeiten, dich immer versuchen runter zu ziehen, weil sie dir die positive Lebenseinstellung nicht gönnen. Diese Liste könnte man ewig weiter führen.

:thumbup:
 
Übrigens stand damals der T-Pluto nicht nur in Opp. zu meinem MC, sondern auch im QUA auf meinem AC.

Oh, armes Jüppchen, :trost:

das fiese große Quadrat zwischen den Hauptachsen hat mein Sohn auch.

Jede Woche transitiert der Mond eine andere Spitze der Hauptachsen!
Wehe, wenn dann noch eine Massenversammlung mit anderen Planeten stattfindet
oder mehrere Planeten gleichzeitig auf dem selben Grad in den anderen Zeichen stehen. :escape:

Ihr seid wirklich und wahrhaftig nicht zu beneiden.

LG, Christel
 
Vielleicht ist das auch die Mucki-Kombination, oder auch für straffes Gewebe...was steht denn fürs Gewebe, weiß das jemand? :zauberer1

Liebe Grüße :)

Gewebe: Venus!
Glaube, in der Hamburger Schule der Transneptuner Cupido??

Mars = Körper habe ich aber noch nie gehört. Ich arbeite immer mit der Sonne als Körper. Sonne/Saturn wäre so u.a. der alte Körper.

lg, Mila
 
Werbung:
Hallo Mila,


ah Venus fürs Gewebe, habe es geahnt!

ehrlich gesagt weiss ich es auch nicht 100%. Ich dachte nur weil der AC den Körper beschreibt, dass auch Mars als natürlicher Herrscher dafür genommen wird. Und die Sonne hätte ich eher dem Bewusstsein zugeordnet...
Aber wahrscheinlich kommt es drauf an, Saturn sind ja auch glaub ich die Knochen, und Mars wie gesagt, die Muskeln...vielleicht kann man den Körper nicht als Ganzes nur einem Planeten zuordnen...


Hallo Christell,

dann meinst du das mit den Muskeln kann nichts mit Mars-Pluto zu tun haben?
Also als ich das so fühlte wusste ich einfach es ist Pluto, allerdings hatte ich keine Krämpfe oder so, sondern einfach wie wenn da mehr Energie in den Muskeln ist, als ob man sie stärker spürt, und sie sich deswegen leicht anspannten. War warscheinlich einfach nur die Power von Pluto...

Lg Smaragdengel
 
Zurück
Oben