Geheime Feinde

Oh, armes Jüppchen, :trost:

das fiese große Quadrat zwischen den Hauptachsen hat mein Sohn auch.

Jede Woche transitiert der Mond eine andere Spitze der Hauptachsen!
Wehe, wenn dann noch eine Massenversammlung mit anderen Planeten stattfindet
oder mehrere Planeten gleichzeitig auf dem selben Grad in den anderen Zeichen stehen. :escape:

Ihr seid wirklich und wahrhaftig nicht zu beneiden.

LG, Christel

Hi Christel!

Huuch, Dein Sohn hat den T-PL jetzt auch auf dem großen Kreuz stehen?:eek:

Ich hoffe, er kommt da hindurch, so wie ich - damals - .:umarmen:

Mein Credo war immer der von Scarlett O´Hara (die, wie ich annehme, auch ein Widder war) welches lautete: "Damit beschäftige ich mich Morgen. Morgen ist auch noch ein Tag".:D

LG
Juppi
 
Werbung:
dann meinst du das mit den Muskeln kann nichts mit Mars-Pluto zu tun haben?

Hallo die Damen,

ich kenn halt noch 2 andere mit Mars Pluto Konjunktion aber das sind halt beides Frauen und 65er Baujahr, da steht Uranus noch dazwischen.

Aber hab mal bisl geforscht, welche bekannte Persönlichkeit Pluto Mars haben könnte bzw Venus und siehe da...
Bruce Lee hatte ein Pluto quadrat Mars / Venus die beide im weitem Orbis in Konjunktion miteinander sind und vieles mehr.
Schaus Dir an.

Bruce Lee.

27.11.1940 07:12 San Francisco USA

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Hi Urajup,



Bei mir bekommen Ärzte immer nen anfall beim abtasten.
Die sagen immer deine Muskeln sind verkrampft, lass mal locker, aber ich bin locker, geht nicht anders, daher auch schwer Massierbar. :schmoll: Aber hab dabei auch niedrigen Blutdruck, dann heissts wiederum; heut noch keinen Kaffee gehabt wa. Wenn ich lange kein Magnesium zu mir nehme wie diese Verla N z.B. bekomm ich schnell Muskelkrämpfe aber vom feinsten.

Wird auch ein Phänomen von Mars in 12 / 1 sein.
Sowas wie Du oben beschreibst hab ich zum Glück nicht...oje.

Das 12 Haus ist wohl das vielseitigste, wie mir dünkt.

hallo freischnauze :)

das mit dem ewigen verspanntsein, das kenn ich auch. und bevor ich nicht mindestens einen kaffee getrunken habe, bin ich nicht ansprechbar.

ich könnte mittlerweile schon provision von cola verlangen, weil das das einzige ist, was mir wirklich hilft, wenn ich wieder unter kreislaufproblemen leide.
meist werd ich erst abends wieder fit.

ich hab nicht mars in 12, aber mars neptun konj. in 2 :)

mars uranus und mars pluto hab ich allerdings auch ;)


magnesium nehm ich auch immer mal wieder, hauptsächlich wegen den krämpfen, ja ....... scheint aber auch gegen innere anspannung zu nutzen
lg valli
 
Freischnauze schrieb:
Bei mir bekommen Ärzte immer nen anfall beim abtasten.
Die sagen immer deine Muskeln sind verkrampft, lass mal locker, aber ich bin locker, geht nicht anders, daher auch schwer Massierbar. Aber hab dabei auch niedrigen Blutdruck, dann heissts wiederum; heut noch keinen Kaffee gehabt wa. Wenn ich lange kein Magnesium zu mir nehme wie diese Verla N z.B. bekomm ich schnell Muskelkrämpfe aber vom feinsten.

Wird auch ein Phänomen von Mars in 12 / 1 sein.
Sowas wie Du oben beschreibst hab ich zum Glück nicht...oje.

Das 12 Haus ist wohl das vielseitigste, wie mir dünkt.

Hach herrje, da hab ich mal wieder was vergessen zu beantworten.....(Danke Valli:))

Tja Schnäuzchen....Mars in 12 sollte wohl erst einmal ob der Aspekte mit anderen Planeten angeschaut werden.....Blockaden treten meistens bei den negativen Aspekten auf....

Mars als solches hat ja mit unseren Ur-Instinkten, unserem Überlebenswunsch zu tun. Mars hilft Dir, Dich zu behaupten, Dich zu wehren. Steckt er im 12-ten Haus "fest" oder ist er blockiert, kann er oft seine Mission nicht erfüllen, die marsische Energie wird sich daher einen anderen Weg suchen, um sich zu entladen. Sei es - wie bei Dir - durch unverhältmässigen Verspannungen.....

Vielleicht wäre es gut, wenn Du eine regelmäßige Sportart ausüben würdest? Das würde ich auch immer den Probanten mit MA/PL-Aspekt empfehlen, weil hier wirklich eine immense Energiemasse am Kochen ist, die abgebaut werden muß, weil sie sonst in einem selber gärt oder - was genau so schlimm ist - an anderen abreagiert wird.....

Ich glaube mich zu erinnern, daß Steffi Graf und auch Boris Becker beide den Mars in 12 haben und ihn durch hartes Training sehr gut zu nutzen wussten.:)

LG
Juppi
 
Huuch, Dein Sohn hat den T-PL jetzt auch auf dem großen Kreuz stehen?:eek:

Über die Spitzen ging tPluto 2007/2008. Im letzten Jahr ging er über seine Sonne in 4 und er wurde Vater.
Das bringt Pluto auch fertig. :)

Ich hoffe, er kommt da hindurch, so wie ich - damals - .:umarmen:

Ja, ich hoffe auch inbrünstig, dass alle gesund sind und seine Firma bestehen bleibt.

LG, Christel
 
Hach herrje, da hab ich mal wieder was vergessen zu beantworten.....(Danke Valli:))

Tja Schnäuzchen....Mars in 12 sollte wohl erst einmal ob der Aspekte mit anderen Planeten angeschaut werden.....Blockaden treten meistens bei den negativen Aspekten auf....

Mars als solches hat ja mit unseren Ur-Instinkten, unserem Überlebenswunsch zu tun. Mars hilft Dir, Dich zu behaupten, Dich zu wehren. Steckt er im 12-ten Haus "fest" oder ist er blockiert, kann er oft seine Mission nicht erfüllen, die marsische Energie wird sich daher einen anderen Weg suchen, um sich zu entladen. Sei es - wie bei Dir - durch unverhältmässigen Verspannungen.....

Vielleicht wäre es gut, wenn Du eine regelmäßige Sportart ausüben würdest? Das würde ich auch immer den Probanten mit MA/PL-Aspekt empfehlen, weil hier wirklich eine immense Energiemasse am Kochen ist, die abgebaut werden muß, weil sie sonst in einem selber gärt oder - was genau so schlimm ist - an anderen abreagiert wird.....

Ich glaube mich zu erinnern, daß Steffi Graf und auch Boris Becker beide den Mars in 12 haben und ihn durch hartes Training sehr gut zu nutzen wussten.:)

LG
Juppi

liebe silke,

ich finde nicht, dass mars neptun so übermäßige energie hat........ ich empfinde es schon als schwächung (außer mars in 12 ist so unterschiedlich von mars neptun) vllt . spannen sich die muskeln extra stark an, weil die durchsetzung subjektiv gesehen geschwächt ist

was ich allerdings beobachten konnte bei mars in 12, dass diese menschen seismographisch die stimmungen der umwelt aufnehmen, und oft als sündenbock agieren (müssen)


lg valli
 
wenn ich gar nicht mit jemandem warm werden kann
geh ich ihm aus dem weg und wenn man sich trifft
erinnere ich mich an den satz:
von feinden kannste manchmal mehr lernen als von freunden
 
was ich allerdings beobachten konnte bei mars in 12, dass diese menschen seismographisch die stimmungen der umwelt aufnehmen, und oft als sündenbock agieren (müssen)
Womit wir ja wieder beim Thema wären!:zauberer1 Das 12. Haus ist in der klassischen Astrologie ja das Haus der geheimen Feinde. Aber es muss auch eine Möglichkeit geben, so einen Mars im positiven Sinne zu leben.
 
Werbung:
Hallo Valli, Urajup und Lilith,

was die Physische Energie betrifft, so ist diese schon erhöht, da ich Physisch zu ganz ordentlichen Leistungen fähig bin und damit auch meinen Körper fordere.
Aber und da ist sehr Interessant was Valli schrieb,-... da dies ja offenbar auch feinstofflicher Ebene auszuleben ist.
Wie mir bewusst; auch auf Gedanklicher ebene (Merkur als Herr von 12) durch Gedankenspiele etc.
Das Problem an der Sache ist das von Valli genanntes gänzlich unbewusst geschieht, durch das nicht sichtbare 12 Haus.
Diesbezüglich ist die erfahrung da sehr wertvoll.

Auch wenn ich den Post wieder ganz auf mich beziehe, aber bei mir geht es ja leider um ein ganzes Stück weit selbstfindung.

was ich allerdings beobachten konnte bei mars in 12, dass diese menschen seismographisch die stimmungen der umwelt aufnehmen.

Denn genau dies, sagte mir erst kürzlich eine Freundin.
Wir kennen uns erst seit ca.3 Monaten und in der Tat; sie ist nicht die erste die dies sagt.
Die mich, so wörtlich fragte: "ob es sein kann, das ich die Stimmungen meiner mitmenschen aufnehme und darauf reagiere, nein sie sei überzeugt das dem so ist"

Ich hatte diese aussage zunächst auf den Fische Mond geschoben.
Sollte dies tatsächlich der Fall sein, bei einem Mars im 12 Haus und/oder einer anderen starken Neptun Verbindung / betonung, kann man genausogut als Projektionsfläche für die dunklen / abgespaltenen anlagen dienen.

Das Pluto quadrat zeigte mir gewisse feinde und stellt schon seit einiger Zeit die weichen ganz neu, unterschwellig aber sehr deutlich spürbar, die vergangenheit wurde und wird gnadenlos gekillt. Ich kann nur sagen :thumbup:
Uranus und Jupiter zeigen den weg nach vorn, Saturn bündelt und Neptun aufm Mond...mal schauen.

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Zurück
Oben