Geheime Feinde

der zweite teil ist krasser, aber verrät viel über mein leben in dieser zeitspanne.
ich werde gleich spazieren gehen und überlegen ob ich sie Schreibe und Poste.

Ja, Schnäuzchen, schreibe Deine Erinnerungen auf - aber poste sie, bitte, nicht!
Du musst Deine schlimmen Erfahrungen erst verdauen, bevor Du sie veröffentlichst.
tPluto spült bei Dir schreckliche Erlebnisse hoch, die sind bei einem Therapeuten besser aufgehoben.
Erwarte nicht von sensationsgeilen Menschen Verstehen und Verständnis und
erspare Dir in der augenblicklich plutonischen Zeit beleidigende Reaktionen.

Ich hoffe, der Spaziergang in der kalten Winterluft hat Dir gut getan und
wünsche Dir einen erholsamen Wochenausklang.

:umarmen:

LG, Christel
 
Werbung:
Hallo Lilith,

diese Art von Gefahr meinst du, ehrlich gesagt finde ich das nicht wirklich gefährlich, das sind für mich eher Schwierigkeiten oder Probleme, so sind die Ansichten unterschiedlich.
Wenn ich an Gefahr denke , denke ich eher an meine Zeiten auf einem Kriegsschauplatz , oder an Zeiten wo ich zwischen Leben und Tod wandelte.
Auch so eine ähnliche Geschichte wie die von Freischnauze könnte ich anbieten, (da war ich allerdings 17), oder das mitgeschliffen werden in der Tür einer U-Bahn .
Ich zähle jetzt nicht mehr auf.
Gefahr bedeutet für mich eigentlich immer auch Lebensgefahr , alles andere find ich nicht tragisch.

LG
flimm
Also, da hast du ja schon einiges erlebt, u.a. das mit der U-Bahn stelle ich mir furchtbar vor. Gut, verglichen damit sind das andere nur Schwierigkeiten. Aber auch diese Schwierigkeiten können Leid erzeugen, z.B. stell dir vor, es geht um jemanden, den du liebst, und jemand würde versuchen, ihn dir wegzunehmen. Die Frage ist jedoch wiederum, ob das wirklich möglich ist, bei echter Liebe einzugreifen.
 
der zweite teil ist krasser, aber verrät viel über mein leben in dieser zeitspanne.
Christel hat schon das Verarbeiten erwähnt, und ich frage mich auch, ob du das Ganze schon verarbeitet hast? War es vielleicht fast in Vergessenheit geraten und durch das Plutotransit wieder hervor gekommen?
 
oder das mitgeschliffen werden in der Tür einer U-Bahn .

uff,...hab mal ein Mädchen gerettet das wirklich beinahe sturzbetrunken vor die einfahrende S-Bahn gefallen wäre.
Zum Glück hat sie es kaum mitbekommen, aber der Schock war echt übel, wenn auch nur tragisch...

Darf ich fragen wie alt Du bist Flimm?

und ich frage mich auch, ob du das Ganze schon verarbeitet hast?

Ja, das schon aber es ist tiersich verknüpft.
Es soll mich an etwas errinern, dessen zusammenhänge ich jetzt klarer sehe.

Ich hatte eine wahl und hab mich richtig entschieden, es wurde dann alles gut.
ich stehe wieder vor einer wahl und muss mich richtig entscheiden.
Aber irgendwie auch sehr Schicksalhaft.

Ich habe die Geschichte zwar aufgeschrieben aber werde sie jetzt nicht veröffentlichen.
Christel hat recht.
Mein tPluto quadrat Venus ist fast Gradgenau mit 0,40°
tPluto löst fast mein gesammtes Radix aus.

Erwarte nicht von sensationsgeilen Menschen Verstehen und Verständnis und
erspare Dir in der augenblicklich plutonischen Zeit beleidigende Reaktionen.

Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein. Leider fehlt es meist an selbstreflektion, daher hast du völlig recht auch wenn ich das niemandem unterstellen möchte aber aufeinmal tauchen Leute auf die hat man hier nie gesehen.

Ich werde sie irgendwann zusammen fassen, denn zu jeder Geschichte und Kapitel werde ich meine Gedanken dazuschreiben, wenn ich bereit dafür bin...damit sie anderen vielleicht eine stütze sind.
Einzelne Geschichten bringen nur noch mehr fragen auf die wiederrum eine andere Geschichte sind :)

Ihr bekommt es wenns fertig ist.

Ja Spazieren gehen war gut, ich bin wie ein Hund der auslauf brauch. :zauberer1

Christel :umarmen:



schönen Abend wünscht

Freischnauze
 
eigentlich hättest du ihn anzeigen müssen
aus zwei Gründen,
einmal um andere zu bewahren und das andere um den Ausgleich für dich zu schaffen, außer dir gefällt die Variante ......

Glaub mir Flimm, er hat seine Lektion gelernt, ich geb Dir mein Wort.
Okay ich hätte andere bewahren können aber wenn ich ihm glauben schenke war ich der Einzige und er war später in keiner Position wo lügen gut für ihn war, ohne Ihn ernsthaft zu verletzen wird es auch Ihn sehr geprägt haben, denn alles wurde gut, ich wusste es erst nicht aber ich war unter Feinden.
Ich hatte mich dafür entschieden sie später als Feinde...wie der eigene Feind in mir, aber doch als entwicklungshilfe, wären sie meine Freunde...wäre ich wie sie geworden, ein Mörder aber das bin ich nicht Ich, so wandte ich mich ab von den die wie Freunde waren um nicht zu werden wie sie und er half mir dabei, bevor es zu spät gewesen wäre.

Ne stehe ich nicht drauf, du weist doch ich stehe auf Frauen.
 
Hallo freischnauze,

also zu deiner ersten Frage:
ich werde dies Jahr 51 und ich hoffe dann ein ordentliches Solar hier gedeutet zu bekommen :D

Zweiteres ging es mir weniger um den Mann, als eher um dich..........
also ich meinte es nicht bös und kann dich einerseits verstehen.
Manche Dinge brauchen eh mehrere Anläufe bis zur Verarbeitung.

Um zum Thema zu kommen, heimliche Feinde sind eigentlich immer Hausgemacht.
Sorry wenn ich das jetzt wieder sag (bin heut wieder besonders feinfühlig) , und durch Planeten in 12 angezeigt.

LG
flimm
 
Um zum Thema zu kommen, heimliche Feinde sind eigentlich immer Hausgemacht.

Hausgemacht waren sie nicht, aber ich hatte wie gesagt die wahl.
Sie hätten Freunde werden können aber ich entschied mich dagegen so das sie zu feinden wurden,...doch hausgemacht :D
So half er mir raus, denn er war geläutert, genau wie ich von Rache gelüsten geheilt, denn ich errinerte mich an das was ich verlernt hatte weil er es mir zeigte...zu weinen...und mitleid berührte mein Herz.


ansonsten geheime Feinde ja schwieriges thema ob sie immer hausgemacht sind, durch Neid etc. ist der Mensch zu gräuletaten fähig.

wirklich schwierig...


Ja, so ist der Feind im Freund und umgekehrt mit inbegriffen zum Glück nicht in jedem Fall.
 
Um zum Thema zu kommen, heimliche Feinde sind eigentlich immer Hausgemacht.
Sorry wenn ich das jetzt wieder sag (bin heut wieder besonders feinfühlig) , und durch Planeten in 12 angezeigt.
Wenn sie immer hausgemacht sind, dann müsste man es auch schaffen, dass man sich keine Feinde macht. Aber das verlangt schon eine ziemliche Fertigkeit, niemanden mal versehentlich zu beleidigen oder so, denn solche Sachen passieren total schnell, weil man vieles so unbewusst macht.
 
Werbung:
Wenn sie immer hausgemacht sind, dann müsste man es auch schaffen, dass man sich keine Feinde macht. Aber das verlangt schon eine ziemliche Fertigkeit, niemanden mal versehentlich zu beleidigen oder so, denn solche Sachen passieren total schnell, weil man vieles so unbewusst macht.

Hallo Lilith,

ganz so einfach ist es eben nicht.
Das 12.Haus ist ja auch mein tiefes Inneres, meine Seele und natürlich auch das was nicht bewußt ist .
Das 12.Haus kann man kaum greifen.

und du sagst es, man denkt unbewußt, man tut unbewußt , man lebt unbewußt.
Immer, auch wenn mehr und mehr ins Bewußtsein gehoben wird.
Man kann versuchen und vielleicht auch ziemlich gut bewußt leben, aber tief drinnen, da gibts es eben noch viele Dinge.
Und diese Dinge verkörpern sich als heimliche Feinde.

Lass jemanden einen Mars in 12 haben, das ist männliche Energie, möglich das derjenige Männer als heimliche Feinde hat, aber eigentlich ist es nur die eigene Mars-Energie die sich da versteckt hält.

LG
flimm
 
Zurück
Oben