Du kannst in dem Satz alles wegkürzen bis auf
nicht UND.
Es ist doch verstandesmässig unproduktiv, wenn Du ein Verfahren nur auf ein einziges Wort anwendest, weil das Dir gerade mal so passt.
Da gebe ich Dir Recht, verstandesmäßig ist es unproduktiv.
Weil der Verstand Ergebnisse braucht. Dieses Verfahren aber bringt zwar auch ein Ergebnis aber dieses ist das Ergebnis kein Ergebnis, das lässt alles unberührt. Darin liegt seine Einfachheit.
Entweder ein Verfahren hat Gültigkeit- dann ist es universal anzuwenden- oder es ist Mumpitz. Also kürze halt alles weg, das wäre Arbeit des Verstandes. Was Du machst, das ist Verstehen. Du hast verstanden, dass man Kürzen kann, prima. Geistige Energie online. Aber mach das doch mal bis zum Schluss! Fass Dich doch mal.
Das tue ich, das Verfahren wirkt. Bis zum Schluss ist es aber noch weit.
Du gibst unwahren Text ein, nur um es mal zu bemerken.
Das liegt allein im Auge des Betrachters, wenn Du einen unwahren Text siehst, Tupperdose und was noch alles. Auf mich wirkt das, was Du schreibst nicht unwahr und nicht wahr. Ich nehme das Verfahren und löse es auf, dann ist die Botschaft immer dieselbe. Das funktioniert wirklich! Verstand ist leer, die Worte sind leer, herrlich!
So kann das mit dem morphogenetischen Feld nicht mal nach oben gehen qualitätsmässig, wenn Du so einen Schrott ins Internet tippst.
Du siehst Worte und verwandelst sie in Schrott. So geht es auch.
Zweiheit ist immer Illusion, quatsch! Schon mal eine Frau gefragt, wie es ist, Zwillinge zu kriegen? Oder schon mal bei einer Geburt zugeschaut? Das ist ziemlich real. Illusion ist immer Zweiheit- der Schuh hätte mir gepasst, aber so, nein danke, mir zu lütt. Aber Geiz ist ja heute geil, ehrlich.... oink oink chroau chroau
Bei einer Geburt war ich schon dabei, es war eine absolute Einheitserfahrung. Zweiheit ist immer eine Illusion heisst nicht, das es in der Wahrnehmung nicht zwei Dinge gibt sondern, daß die wahrgenommene Zweiheit von Betrachter und Betrachtetem Illusion ist. Kein unabhängiges Bestehen von Betrachter und Betrachteter.
Illusion ist immer Zweiheit passt mir auch.
Nö. Können wir natürlich nicht, wie feinsinnig Du bist, dass Du meinen Einwand schon in Klammern formuliert hast. Dann tut es nicht so weh, wenn man einen mitten in die Fresse kriegt, wa?!
Mitten in die Fresse, das hab ich gemerkt. Hat mich ziemlich erschreckt, ehrlich. Wieso denn so wütend?
Und jetzt? Müssen wir da jetzt noch drüber weiter reden? Oder willst Du selber denken? Na wenn Du kannst, bitte.
Du meinst, weiter drüber reden, ob der Grundmechanismus des Verstandes Dualität ist? Also ich sage, das ist nur eine Hilfskonstruktion, die man nimmt, um das Unerklärliche ein bißchen fassbarer zu machen. Drum eben Ausdrücke wie sowohl/alsauch gleichzeitig usw. - Wie es wirklich ist, weiß keiner, weil über den Verstand hinaus. Ich konstruiere es so und es fühlt sich sehr angenehm an. Ob es jetzt
wirklich stimmt oder nicht ist mir egal.
Dann hätte ich also Programm A, das wäre wie zu bemerken und Programm B, das wäre die Lücke, das brauche ich nicht erklärt bekommen. Aber wie genau funktioniert A? Kenne ich nicht.
Mir reicht wenn ich das Programm A+B einfach zusammen in eines nehme. Wie es funktioniert muss ich dann nicht mehr wissen. Es flutscht einfach.
DAs ist natürlich schon eine tiefenpsychologische Frage, HÖR MAL, Du berührst da Grenzen in mir, die bitte ich Dich nicht zu überschreiten. Das geht ja wohl nicht, dass Du so etwas schreibst, nein Haris, wirklich! Was ist über das Auto hinaus- HARIS, das hat noch nie jemand gefragt! Wie kannst du!
Entschuldigung!
Hi Haris, Du klingst heute wie eine Tupperdose, wenn ich Dir das sagen darf.
Du darfst mich sehen wie Du willst. Wenn es Dir gefällt auch als Tupperdose.
Aber es sind sicher sehr wertige Worte, die Du da konfabulierst, ich verstehe nicht ein Wort davon, Sandstrand- zuviel Unter Palmen gesehen?
Nicht-Verstehen ist gut! Mir geht es genauso!
liebe Grüsse,
Haris