A
Aleunam
Guest
Keine Ahnung, Aleunam, habe wirklich keine ahnung, vergiss es einfach.
Ne ne ne, nichts mit vergessen - kommt garnicht in ?
im Wasser der Erinnerung
Die sieben (oder waren es
damit das Pferd (wieder)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, Aleunam, habe wirklich keine ahnung, vergiss es einfach.
ich habe einfach das verlangen einfach irgendwas hier rein zu schreiben, was ich hiermit getan habe. Danke für eure Aufmerksamkeit. Danke.
...des iss so seine Natur...Befriedelung spult halt in ner andern LigaIst Dein Verlangen damit gestillt oder kommt es immer wieder ?![]()
Richtig, wenn man denkt, es gäbe soetwas wie Zeit...d.h:Was in Zeit kommt wird in Zeit auch wieder
gehen.
Das ist ein sicherer Hinweis darauf, dass es sich hierbeiWenn du in die Erleuchtung reinkommst fällst du auch wieder
raus.
NEIN.Selbst Erleuchtung ist ein temporärer Zustand.
EBEN KEIN zuSTAND.Eben weil es ein Zustand ist. weil da noch 'jemand' ist der in der
Erleuchtung wäre, der 'erleuchtet' wäre.
Richtig. Trennung kannUnd das ich wird nie gehen.
Im Sein-Erleben erfährt sichDas Bewusstsein wird nie aufhören sich selbst erfahren zu
wollen; selbst wenn es sich kennt -
Warum sollte ES an sich Zweifeln?kommt ein kleiner Zweifel - und es will sich wieder (neu/alt)
kennen lernen.
Klar tuts das.Und das hört nicht auf.
GIB AUF!(Es hilft vielleicht das zu wissen. Aber eigentlich
nicht.)
EgopfeisseWeil da immer noch ein Unterscheider ist - der sagt: Ja, jetzt bin
ich In dem guten Zustand. Nein, jetzt nicht mehr so.
Keineswegs...nichtmal in der kürzestenOder die Frage stellt: Bin ich
noch....?
...nein...nicht im Leuchten.Und damit gibt es noch zwei. (Einer der fragt; und einer worüber
er fragt.
Die substilste Anstrengung (Frage, Zweifel, Angst) wirft dich wieder raus. So lange es noch etwas gibt, wo du drin bist; oder wo du rausfallen könntest....So lange da noch einer ist der wahrnimmt: ha, jetzt bin ich drin. jetzt bin ich zu hause angekommen....
...des iss so seine Natur...Befriedelung spult halt in ner andern Liga![]()
*winke*
Caya

SPULT... net spieltAndere Liga für Befriedelung ? Das kann eigentlich dann nur die hier sein
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/d2/Wfv.gif

hi Ela,ich habe einfach das verlangen einfach irgendwas hier rein zu schreiben, was ich hiermit getan habe. Danke für eure Aufmerksamkeit. Danke.
bist wohl scharf auf den PULITS er-Preis, dass Du so geschickt mit Buchstaben umgehen tust.Sowohl als auch also ... SPUILT![]()