Gugg mal Tricksy, es geht hier gar nicht ums Ent-heiligen durch Zer-reden...es geht darum klarzumachen, dir und anderen hier, dass es Erleuchtung gibt...sowie Liebe, Gott u.s.w....
Das ist alles.
Muss man halt selber erfahren und lernen, klar.
Ich bemüh mich, weil ich ein Mensch bin.
UND euch ver-zweifelten Menschleins nahe zu legen, DAS ALLES DIES MÖGLICH IST, weil ichs weiss, WIRKLICH WEISS...
so einfach ist das...
Caya
Das ist ja lieb gemeint, aber mit diesen esoterischen Sülz-Beiträgen versaust du den gesamten Thread unter diem Thema der Verstandes-Überwindung. Es gibt Tausenderlei Bücher über Erleuchtung, die in ausreichender, teilweise sogar in hervorragender Qualität diese Botschaft herüber bringen. Meinst Du wirklich, Deine Missioniererei sei notwendend?
Ich meine eher, dieses ganze Vor-sich-hin-gedümpel bringt ein stetes, ununterbrochenes nach Hinten blicken in Dir selber. Du schaust gar so fein zurück auf Dein Leben und meinst, Du hättest irgendetwas verstanden, Du wüsstest etwas und das was Du mitteilst hätte irgendeinen offenbarenden Wert ausser das es zeigen könnte, wer Du bist. Und Deine Worte sind noch nicht mal dazu geeignet, zu zeigen, wer Du bist, sie spiegeln immer nur herum, was andere so tun und machen und eine Selbstaussage aus dem Kern dieses ganzen Dinges da drüben das Lavagewürm heissen müsste, kommt so gut wie nie. Nimm Dir da mal ein Beispiel an mir, ich erzähle wenigstens jetzt mal folgendes Erlebnis:
Neulich war ich mit meinem Zitrön AX an der Kot Azur. Der blaue Himmel funkelte wunderbar auf meinen niegelnagelneuen Zitrön AX. Es war heiss, sehr heiss, besonders unter der Motorhaube, wo ich lebe. Ich bin ein Kolben in einem Motor und dieser Motor fährt den Thread. Ich habe keine Ahnung, wozu diese Finger da unten auf der Tastatur von meinem Kolben bewegt werden, aber da sind noch weitere Kolben hier, die ich fragen könnte. Das Problem ist nur, ich bin von ihnen durch ziemlich dickes Eisen getrennt und wir sind eigentlich nur durch Feuer miteinander verbunden. Und was uns gegenseitig bewegt, das ist Druck, der aus Explosionen kommt. Unter unseren Füssen macht es regelmässig Paaf, und dann springen wir. (unser Geist backt dann darauf seine Eier aus Licht)
Und so Beschwörungsformulierer wie Du zersäbeln mit ihrer Missionarsstellung immer die gesamte metaphysische Realitäts-Dynamik, weil sie nämlich Aufmerksamkeitsmasse von Menschen, die an emotionalen Gedanken leiden, die ein Zeichen für eine Entwicklungsverzögerung sind, mit esoterischem Lichtgeschwafel vollraunzen! Dabei geht es hier um vollkommene, physiologisch in absoluter Harmonie funktionierende Energieentwicklung in diesem Universum. Damit gibt es nichts zu richten und auch nichts zu unterrichten! Die Einzige, die nicht richtig tickt, dass ist die Einzelne Emotionale Einheit und das schreib Dir mal hinter Deine vier Löffel, von Denen Du auch noch 2 Weitere simulierst wie Dein gesamtes Leben!
.........
So, heute ist wieder schönes Wetter, findet ihr nicht? Wann kommt Ihr denn mal an die Kot Azur?
Liebe Grüsse,
Trixi Maus