Inti
Sehr aktives Mitglied
Saraswati danke für diese Ausblick
mara
Wyrmcaya
Kinnaree
LGInti
ja das ist wunderschönVergleichbares kenn ich von ganz seltenen Orchestererlebnissen, wenn das ganze Ensemble mit dem Dirigenten zusammen in einen gemeinsamen Flow kommt.
mara
ja - das ist "der echte Wahnsinn" ich lasse den Körper Körper sein und schwinge im Raum - ichbin Schwingung - Ausdehnung - Zusammenziehung - hinauf und hinab - schnell langsam- Piruetten - Purzelbäume - ein Blüte öffnet sich - ein Kugelblitz entlädt sichDa hab ich das auch ganz stark erlebt - dieses Einswerden ... auf einer Welle reiten. Den Rhytmus überall spüren nach einer Stunde ... selbst das Blut fließt im Takt .
Wyrmcaya
aber auch im Kopf - was ich im Gefühl der Extase empfinden kann kann ich auch im Bereich der Gedanken und des Geistes erleben - warum mit den positiven Erfahrungen einer Ebene die möglichen Erfahrungen einer anderen Ebene negieren oder schlechtmachen?Oft sind es grad die Gscheiten, die am Ende die Dummen(ZU) sind...so ganz menschlich gesehen
(...nicht NUR mit dem Kopf...erfahrbar.
Kinnaree
warum nicht beides zulassenEs hilft alles nichts. Der Unterschied zwischen hohlen Phrasen und gelebten Erfahrungen manifestiert sich zwischen allen Zeilen. Es gibt Dinge, die nicht mit dem Kopf erfahrbar sind. Leben nicht vergessen, vor lauter Gscheitsein.
LGInti