Sag, wie soll sich ein Stuhl auf den Stuhl setzen?Meine Gedankengänge zu folgen, kannst du nicht, vielleicht kannst du diese folgen:
Du redest von der Natur und den Tieren, wie kein andrer, das ist Hoffnung, das nicht alle Menschen verrohrt sind und ihre Umwelt zerstören, die sie doch am Leben hält. Du bist ein suchender und sagst es auch, du setzt dich nicht auf einen Thron wie viele andre hier.
Und dann geht das zufälligerweise genau darum, das wir Könige sind, aber König beschreibt in Wirklichkeit, sowie auch Lord ein androgynes Wesen, weder männlich noch weiblich....und da erhebt sich keiner über den anderen
Da fehlt also noch ein teil, mit dem dann auch die Krönung einhergeht und dann auch erst sind wir >Krone der Schöpfung zu nennen.
Warum sollen die anderen sich kleiner machen als sie sind?
Ihr wesen verleugnen?
Wenn das Ego meint auf dem Thron zu sitzen, ist das was anderes, denn das Ego IST der Thron, darauf kommt etwas anderes zu sitzen.
deswegen ist diese komplette Ich Auflösung, ganz anders zu verstehen, als bisher angenommen, man kann ein ich nicht in seiner vorherigen Struktur auflösen, wenn man es erstens nicht genau vorher definiert hat> also die Frage, "wer bin ich"
und dann, wird es ja gebraucht, es vermischt sich bloss mit dem anderen teil seiner selbst, und gelangt damit auf eine andere stufe des daseins ...die des König
vermischt, meint eben die Hochzeit von schechina und Bräutigam, was analogisch für jeden gleichbedeutend so ist, also der eigene teil der schechina entspricht, vermischt sich mit dem anderen teil und somit erinnert sich das Wesen an seine Königsnatur, als inneren Erkenntnis
