Geglückte Rituale

Nein , nicht als Nichtexistent, nur eben als Teil des Ganzen. Der Schmerz , das Leid, das Glück und die Freude sind wirklich. Als was wirkt ist Wirklichkeit. Das Verwirrende wird davor gestellt vom Verwirrten, klar. Das ist der Verwirrer, der Diabolos.

Besser den Mund zu halten erspart sicherlich einige Kröten, aber ab und zu mal ne Kröte küssen, kann durch das giftige Sekret eine Reizung verursachen, aber auch mal ne Prinzessin wecken:p.
Wer oder was auch immer diesen Kuss getätigt hat bleibt aber tatsächlich verborgen, so kann sich keiner was einbilden, oder jeder, chrchr.
menschlich eben, und es existiert kein Teufel, sondern "nur" das Karma der Selbstverantwortung.

Die Werke dessen sind so alt wie die Welt selbst.
Ist Handlungsgier Gottgewollt? (jawohl Cayden)

Und der liebe Abyss möchte uns vormachen das es eben nichts gäbe, und Choronzon kann dich holen, ohne Vertrauen. Man muss nicht, Nichts sein, um zu Sein, ich mag die beiden Kräfte nicht.
Es ist mir zu deterministisch.

Ja, natürlich bin ich ein Träger des Siegels, was denkst du den warum ich vom Weisbärtigem erzähle, tztztz :)

Werbung:
Hahahahahahah :)

Zion wurde widerlegt. Der Grund zur Geschlechstumwandlung der Regisseure erkannt und Neo als Verlierer entlarvt.
Schicksal eben.

Der Kuss: Abramelins Blumenquadrat.

Somit gemacht im Geiste, und trotzdem Schöpfungsimanent.
So wird der Gute im Geiste des Verwirrten zum Diabolos,
und der Abgrund zum immerwährenden Anker zum Himmel.
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bittere Küsse aus reinem Nichtwissen.
Hast du schon mal versucht auf eigenen Beinen zu stehen?
Ein Erbe handelt pragmatisch, aber spirituell unsauber. Das wird analog so nichts. :-)

Meist lässt sich aus allem etwas zaubern, nur Scheixxe lässt sich nicht in Gold verwandeln, der arme König trägt gar keine schönen Kleider ,-)
Nunja, ohne Scheixxe kein guter Dünger, keine gute Ernte und ein sattes Volk ist Goldes wert. Dazu braucht der gute König keine schönen Kleider. Er trägt sie dennoch um sich zu distanzieren und das Volk von allein den guten Weg gehen zu lassen.

Nee, der ist absolut nackt. Nur die verbitterten Glücklosen wollen es nicht wahrhaben,genauso wie hier mit dem sinnfreien MUF-Kauderwelsch ;-)

Nee, der ist absolut nackt. Nur die verbitterten Glücklosen wollen es nicht wahrhaben,genauso wie hier mit dem sinnfreien MUF-Kauderwelsch ;-)
Natürlich ist er nackt, er ist ja kein Magus.
Sinnbefreites Glasperlenspiel gibt's nicht.
Die Liebe verbirgt sich hinter der Zuneigung zu den
intimen, oder einsam, gemeinsamen Gedanken.
Das ist ein Glasperlenspiel Shekinah.
Und hör auf zu Beleidigen, wie ein Suppennudel.
-:)

Ich hab dich in der Diskutierkette einfach mitgenommen das gehört irgendwie zusammen.
Mitgenommen nennst du das?
Eher wohl an dem vorbei, Das ich schrieb.
Weder hab ich mich auf deine Konversation mit Abba bezogen, noch daran irwas kritisiert oder bestätigt. Ich bezog mich bloß auf Reinholds blendend strahlende GeistGottes-"Erleuchtung".

Werbung:
Zurück
Oben