Gegenstände bewegen

Elfenauge

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
6
ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier reinpasst aber seit einiger zeit bewegen sich Gegenstände ohne das sie jemand beruht,Lichter flackern oder gehen an oder aus und so was weis jemand etwas darzu?
 
Werbung:
will hier jetzt kein besserwisser sein...aber ist es möglich ,dass du dich da in was reingesteigert hast?
oder meinst du das jetzt ganz allgemein?
 
ich meinte das jett erst einmal ganz allgemein warum sollte ich mich ihn so was reinsteigern=?
 
ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier reinpasst aber seit einiger zeit bewegen sich Gegenstände ohne das sie jemand beruht,Lichter flackern oder gehen an oder aus und so was weis jemand etwas darzu?

Hallo Elfenauge

Es gibt die so genannte Externalisierung: Jemand hat einen ungelösten inneren Konflikt oder Frust, den er aber nicht wahrnimmt. Die Person denkt es sei alles in Ordnung. Dann kann es passieren, dass sich dieser Konflikt plötzlich in der Umwelt zeigt, dh immer wenn die Person in der Nähe ist, bewegen sich Gegenstände oder Dinge. Das Unbewusste, das ja will, dass die Person den Konflikt wahrnimmt erzeugt eine Art Eigenenergie, die sich ganz merkwürdig äussern kann. Dadurch bewegen sich dann die Dinge. Wird der Konflikt erkannt, verschwinden die Ereignisse.

lg
Krähe
 
Werbung:
Zurück
Oben