Gegenstände wie Amulette aufladen

Werbung:
Zu deiner Frage jetzt: ich nehme mir ein Symbol z.B. das Pentagramm. das zum Schutz sehr wirksam ist. Ich stelle so ein Pentagramm rings um mich, so groß wie meine Körpergröße um mich herum auf, es wirkt. Leider ist die ist der Schutz bei mir schnell weg, da die negativen Energien ebenfalls stark sind.

1. Ich visualisiere das Pentagramm, dass ich bildlich vor mr sehe in den Gegenstand, indem ich sage: energetisiere dich in diesen Ring, oder etc.

2. Ich zeichne das Pentagramm, wenn das visualisieren nicht so gut klappt auf ein Stück Papier auf. Dann schaue ich auf das gezeichnete Pentagramm und sage: energetisiere dich in diesen Ring oder den Gegenstand, den ich vorher ausgewählt habe. Leider verfliegt diese aufgeladene Energie wieder aus dem Gegenstand und ein ständiges Aufladen ist nötig.

Bei mir klappt es. Ich benutze auch mein Pendel, um nachzusehen, wieviel Energie des Pentagramms sich noch in meinen Stein befindet.

Nachtstern

"indem ich sage" halte ich für wenig praktikabel. ich würde die fingerchen nehmen oder die augen. wenn du pentagramme aufstellst, müßtest du da schon konditioniert sein. nach dem ziehen kannst du sie zusätzlich aufpowern, indem du das "zeichen des eintretenden" machst. mit diesem setzt du unter strom und mit dem harpokrates stoppst du den rückfluss (oder auch "angriffe").
das zeichen wird auch auf der kopierten website sein.

am einfachsten ist es natürlich, gleichgültig zu bleiben.:D
ewiges schützen ist doch nervig. wenn es dafür bereits zu spät ist, dann halt ordentlich auf die fresse hauen, manche fühlen sich dann besser, kann aber ebenso zur affenschaukel werden, wie das schützen. also nach dem auf die fresse hauen sofort wieder gleichgültig werden.

Zurück
Oben