Gegenstände wie Amulette aufladen

Nachtstern

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
103
Hallo,

weiß jemand eine Methode, wie man Gegenstände wie Amulette, einen Ring etc. mit einer gewünschten Eigenschaft oder einem Symbol wie einem Pentagramm aufläd.
Mir gelingt es zwar schon, aber leider verschwindet die Energie auch wieder und ist nicht ganz so stark in meinen Gegenstand.
Ich muß immer wieder nachladen, deshalb möchte ich gern eine Methode, wo ich nicht mehr nachladen muß und wo die Eigenschaft oder das Symbol gleich stark geladen ist und nicht mehr entweicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nachstern
 
Werbung:
du kannst unter anderem für diesen zweck "das zeichen des schweigens"(harpokrates) verwenden. sicher wird dir das auf einer golden dawn-website genau erklärt.
 
man kann es versuchen mit kreativen Visualisieren und so möglichst viel Energie reinbringen. Als Verstärkung kann man auch Symbole verwenden.
Man kann alles mögliche nehmen, einige arbeiten auch mit Blättern wo die Tierkreiszeichen drauf sind als Symbole und Häuser, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, auch kann man Runen nehmen, was man möchte, es muss einfach für einen stimmig sein.die Rune Wyrd, könnte evtl. was spannendes sein. :rolleyes:
lg
Cyrill
 
Danke für Eure Informationen.

@ Araton,
ich habe im Internet nachgeschaut. Bei Golden Dawn fand ich eine Menge Informationen über den Orden, leider nichts über mein Thema.
Kannst du mal ein paar Links angeben

@ Schlangenstab
Ich kenne mich in Sachen Runen noch nicht aus. Deinen Link finde ich iinteressant. Die Informationen über die Runen finde ich zum Weissagen gut.
Wenn ich aber ein spezielles Thema habe, muß ich mir dann die dazu passende Rune raussuchen und dann den Gegenstand mit dieser Rune aufladen?
Oder gibt es eine spezielle Rune, mit der ich jede Eigenschaft oder Thema aufladen kann?
Welche Rune nehme ich z.B. gegen negative Energien?

Nachtstern
 
kopiert aus: http://www.rahoorkhuit.net/library/ceremonial/the_signs/index.html

The Sign of Silence withdraws the force put out by the Sign of the Enterer. Take upon thyself as before taught the colossal form of the God Harpocrates. Bring the left foot sharply back, both heels together--beat the ground once with the left foot as it is placed besides the right. Bring the left hand to the mouth and touch the lower lip with the left fore-finger. Close the other fingers and thumb, and drop the right hand to the side. Imagine that a watery vapor encircles and encloses you. This is the reflux of the current.
 
@Nachtstern,
Die Rune Eihwaz hat die Funktion besiegen, schützen, bannen.

Wyrd, kann man als Verstärker nehmen, das heisst zuvor nehmen, denn Wyrd ist die kosmische Energie.

Die Rune Eolh, wäre Synonym für kosmischen Schutz (*göttlicher* Schutz)

Mann kann sich je nach Thema die Runen aussuchen und sie dann in Verbindung mit dem Talisman verwenden.
lg
Cyrill
 
Eine gute Formel ist Laukaz

Laguz Wachstum
Ansuz Kraft des Göttlichen
Uruz Weisheit Gesundheit
Kaunaz Wissen Fähigkeit
Anzuz Kraft des Göttlichen
Eolh Schutz

Die Funktioniert gut für magische Dinge und Talismane, wenn man die so ritzt.
lg
Cyrill
 
@Nachtstern..
...würdest du mir bei Gelegenheit kurz beschreiben,wie du ein Symbol mit der von die gewählten Eigenschaft auflädst.
Ich zweifle.

Gruß,
Villimey
 
Werbung:
@Nachtstern..
...würdest du mir bei Gelegenheit kurz beschreiben,wie du ein Symbol mit der von die gewählten Eigenschaft auflädst.
Ich zweifle.

Gruß,
Villimey

Hallo Villimey,

wieso zweifelst du?.
Ich habe es mit extrem starken negativen Energien bei mir und gegen mich gerichtet zu tun. Wo ich wirklich noch einen Sinn drin sehe ist, das ganze zu analysieren und und dagegen etwas zu tun. Natürlich vergesse ich auch nicht, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, die ich gerne mag.
Das vorige gibt mir den Antrieb, auf irgendetwas zu kommen.
Zu deiner Frage jetzt: ich nehme mir ein Symbol z.B. das Pentagramm. das zum Schutz sehr wirksam ist. Ich stelle so ein Pentagramm rings um mich, so groß wie meine Körpergröße um mich herum auf, es wirkt. Leider ist die ist der Schutz bei mir schnell weg, da die negativen Energien ebenfalls stark sind.
Jetzt lade ich z.B. das Pentagramm in einen Gegenstand (der kann auch klein sein z.B. ein Armband, Anhänger, Ring, Stein, etc. ) Muß nur ein guter Leiter sein, z.B. Glas oder Metall. Holz leitet nicht so gut.

1. Ich visualisiere das Pentagramm, dass ich bildlich vor mr sehe in den Gegenstand, indem ich sage: energetisiere dich in diesen Ring, oder etc.

2. Ich zeichne das Pentagramm, wenn das visualisieren nicht so gut klappt auf ein Stück Papier auf. Dann schaue ich auf das gezeichnete Pentagramm und sage: energetisiere dich in diesen Ring oder den Gegenstand, den ich vorher ausgewählt habe. Leider verfliegt diese aufgeladene Energie wieder aus dem Gegenstand und ein ständiges Aufladen ist nötig.

Bei mir klappt es. Ich benutze auch mein Pendel, um nachzusehen, wieviel Energie des Pentagramms sich noch in meinen Stein befindet.

Nachtstern
 
Zurück
Oben