Aufladen eines Gegenstandes

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Hallo Ihr Lieben,
ich mache gerade meine ersten aktiven Erfahrungen mit magischen Ritualen.
Habe drei Bücher von Siver Rabenwolf gelesen und auch diverse Visualisierungsübungen gemacht. Jetzt möchte ich mal ein Ritual machen. Allerdings steht immer bei den Ritualen dabei, man soll diverse Gegenstände wie Kerzen aufladen....oder Pulver in die Kerze laden. Was ist genau damit gemeint (wobei ich denke, das man Energie in den jeweiligen Gegenstand lädt.) bzw. wie soll man das machen? Ich habe in den Büchern nix darüber gefunden....oder hab ich da was überlesen???
Kann mir jemand ganz konkret erklären wie man das macht???!!!???:zauberer1
 
Werbung:
1. sich kennen.
2. sich darin erkennen.
3. sich dort eingebracht sehen.
4. sich da einbringen.
5. die eigene macht dort hineinbringen.
6. die eigene kraft dort hineinbringen.
 
Ich würde erstmal überlegen, womit ich den Gegenstand aufladen möchte, mit welcher Energie sozusagen. Dann nimmst du den Gegenstand in die Hand, konzentrierst dich auf die Gefühle und den Gegenstand und stellst dir vor, wie diese Energien in den Gegenstand fließen und ein Teil von ihm werden.

lg:)
 
Sonnensüchtige;3398211 schrieb:
Ok....meinst Du ich soll das so visualisieren?
Überlege gerade, ob ich doch noch nicht so weit bin!?!?

in hinsicht auf deine eingangsfrage würde ich sagen, du versuchst gerade beim schritt nr.6 zu sein,
und schritt nr.1 sagt, du bist selber die kerze.
 
Das ist interessant. Ich nämlich gehe davon nicht aus.

Bei Traummond bedankt sie sich.
Bei dir kommt eine Nachfrage.

Ich denke, sie ist beim Schritt "Kraft hineinbringen".

Und du nimmst das Ergebnis aus 1 vorweg. Wetten sie sieht sich nicht als die Kerze... und warum auch. Sie ist ja sie und nicht die Kerze, sonst würde sie die Kerze ja auch nicht von außen sehen können.
 
Werbung:
Kann es sein, dass die Kerze nur dazu dient besser zu visualisieren. Wenn man sich vorstellt seine ganze Energie in die Kerze zu stecken, dann spürt man diese doch viel leichter und stellt sich vor, wie die Energie durch das abbrennen freigesetzt wird!
Hab ich das richtig verstanden? Annährend?

Ich finde das so faszinierend! Ich muss echt Geduld lernen!
 
Zurück
Oben