gegenstände bewegen-schwarze oder weiße magie?

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
ist das Bewegen von Gegenständen durch Konzentration und Augenkontakt schwarze oder weiße Magie?und warum?
lg inuminata
 
Werbung:
Magie ist Magie, was soll es für einen Sinn haben, Dinge mit Hilfe der Konzentration, in Bewegung zu setzen?

Wäre es nicht besser du lenkst deine Konzentration, dein Augenmerk auf dich selbst, was meinst du wohl, was man da alles bewegen kann.

Gruß
Reini
 
Hi!

Also für mich hört sich das nach Telekinese an und für mich ist das nichts übernatürliches, wenn man davon ausgeht, dass man das Gehirn noch nicht richtig erforscht hat...

Von daher, ist es für mich auch nicht Magie, obwohl ich mir schon den Vergleich damit vorstellen kann.

lg Night_Dream
 
Also wenn du den Blumentopf auf dem Balkon so bewegst, dass er deiner Nachbarin genau auf den Kopf fällt - dann ist das rabenschwarze Magie :D :autsch:
 
Es ist keine Magie. Es ist "einfache" Telekinese. So nennt man das doch heutzutage... oder???

ups ... ich höre mich schon wie meine eigene Oma an ... :escape:

Alles Liebe
romy
 
Naguali schrieb:
Also wenn du den Blumentopf auf dem Balkon so bewegst, dass er deiner Nachbarin genau auf den Kopf fällt - dann ist das rabenschwarze Magie :D :autsch:

Wenn du´s bewußt auf der Nachbarin abgesehen hast,magst du es so nennen.

Ansonsten wäre alles das Gleiche.

G.Tariel
 
romy_hexe schrieb:
Es ist keine Magie. Es ist "einfache" Telekinese. So nennt man das doch heutzutage... oder???

ups ... ich höre mich schon wie meine eigene Oma an ... :escape:

Alles Liebe
romy

Was ist dann "einfaches" Mentalwandern oder "einfache" Bewußtseinsversetzung?

Wo fängt bei dir Magie an,wo "hört sie auf"?

G.Tariel
 
Werbung:
VeRrUEcKTa schrieb:
was ist es dann? der kleine magnet unterm tisch :schaf:? oder ist es doch die einbildungskraft?

Es ist sozusagen Farblos, es kommt halt drauf an wofür ich es benutze.

Oder würdest du eine Waffe als "böse" bezeichnen? Man kann zwar töten, aber man kann sich auch verteidigen. Nicht Waffen töten Menschen sondern Menschen töten Menschen - daher kann man meiner Meinung Magie nicht in schwarz oder weiß einteilen.
 
Zurück
Oben