Sachen bewegen/HILFE!/ERKLÄRUNG!

@Lucia
Ich versuche nur Fragen zu beantworten.
Ohne viel drum herum oder den Fragesteller ins lächerliche zu stellen.

mit welchem hintergrund beantwortest du das?
wenn man dich in den ganzen threads liest, schreibst du selber, dass du keine ahnung hast, und hier auf einmal kannst du fragen beantworten?

magischer meister über nacht?

:D
 
Werbung:
mit welchem hintergrund beantwortest du das?
wenn man dich in den ganzen threads liest, schreibst du selber, dass du keine ahnung hast, und hier auf einmal kannst du fragen beantworten?

magischer meister über nacht?

:D
mietet euch n zimmer:umarmen:
nee,aber bleibt mal bitte bei da sache,das artet aus *-*
 
mietet euch n zimmer:umarmen:
bitte? was möchtest du hier sagen?

nee,aber bleibt mal bitte bei da sache,das artet aus *-*
sache ist, du möchtest von leuten, die ahnung haben, antworten.
sache ist, das pansimo keine ahnung hat, wie man in seinen vielen threads mit nachfragen lesen kann, wo er das selber schreibt.

nun, scheint aber sache zu sein, dass dir egal ist, hauptsache es steht was da.
verstanden.

ich würde dir dann in dem fall eine übung raten, die ich als kind schon gemacht habe.
sitze lange vor einem offenen feuer und starre rein. bis du dir sicher bist, das du deine hand reingeben kannst, ohne das dir was passiert.

ich habe noch beide hände. :)
 
hey,ich hoffe diese frage wurde bis jetzt nich so oft gestellt und ich hoffe das es bei magie mit reinpasst!
ich fang mal an:
ich war schon immer fasziniert von dem begriff "magie",und das was dahinter steht,aber bei bestimmten sachen setzte bei mir dann einfach der "normale" menschenverstand ein.
nun ist es so das ich natürlich noch in den anfängen steh d.h,hab mich nochnicht richtig erkundigt..usw.
aaber ich habe das gefühl das ich mich in bestimmte gegenstände reindenken kann(ich glaube das beschreibt den zustand am besten),ich kann mich auf sie fixieren und ich könnte schwören,das der gegenstand dann umfallen würde,aber es passiert nichts.!
ist das eine art magie?/könnte man das ausbauen so das wirklich was passiert?

sorry wenn mein text für verwirrung sorgt,hab es so gut beschrieben wie es nur geht :I

thx im vorraus
toriax

Telekinese is nich so abwägig wie mancher glauben darf und dennoch hat der Mensch für diesen "unverständlichen" Vorgang bereits einen Namen, eben Tele=Fern und Kinese=Bewegung.
Laß deinen Verstand mal mit der Möglichkeit spielen, vielleicht landest ja auch bei StoneHenge und Co. Denn was mit einem Blatt geht, sollte beim Stein nich enden...
 
Telekinese is nich so abwägig wie mancher glauben darf und dennoch hat der Mensch für diesen "unverständlichen" Vorgang bereits einen Namen, eben Tele=Fern und Kinese=Bewegung.
Laß deinen Verstand mal mit der Möglichkeit spielen, vielleicht landest ja auch bei StoneHenge und Co. Denn was mit einem Blatt geht, sollte beim Stein nich enden...


Hoffe, das soll nicht heißen, daß er/sie Stonehenge umfallen lassen soll.:D
Wär echt schade drum.;)

(Ja, ich weiß schon, wie es gemeint war. ;) )


@toriax1 : Vielleicht liest Du Dir diesen Thread mal durch:

https://www.esoterikforum.at/threads/114115

:)
 
Werbung:
hey,ich hoffe diese frage wurde bis jetzt nich so oft gestellt und ich hoffe das es bei magie mit reinpasst!
ich fang mal an:
ich war schon immer fasziniert von dem begriff "magie",und das was dahinter steht,aber bei bestimmten sachen setzte bei mir dann einfach der "normale" menschenverstand ein.
nun ist es so das ich natürlich noch in den anfängen steh d.h,hab mich nochnicht richtig erkundigt..usw.
aaber ich habe das gefühl das ich mich in bestimmte gegenstände reindenken kann(ich glaube das beschreibt den zustand am besten),ich kann mich auf sie fixieren und ich könnte schwören,das der gegenstand dann umfallen würde,aber es passiert nichts.!
ist das eine art magie?/könnte man das ausbauen so das wirklich was passiert?

sorry wenn mein text für verwirrung sorgt,hab es so gut beschrieben wie es nur geht :I

thx im vorraus
toriax

Interessantes Thema.. hab mich vor ein paar Jahren mal damit befasst.

Ich weiß, dass es funktioniert und ich habe es im Kleinen auch immer mal wieder geschafft, etwa Preisschilder wackeln lassen oder so ein "Psi-Wheel" drehen lassen. Allerdings konnte ich das nicht vollkommen kontrollieren und interessant, wenn auch nervig war, dass ich die "Sperre im Kopf" fühlen konnte...

Es ist m.A.n. so: Die Absicht alleine reicht "eigentlich". So, wie man einen Finger bewegt.. man muss dafür nicht mal denken. Der Unterschied bei der Bewegung der Finger (nur als Beispiel) und eines Gegenstandes ist, dass man bei letzterem so etwas wie eine automatische Sperre hat, eine Art Widerstand, der sich gedanklich in Zweifel ausdrückt oder einem schlichten "Ich kann das nicht." Sobald die Absicht da ist, wird sie sofort unterbunden.

Ich hatte aber auch mal ein kurzes Erlebnis, wo ich davon frei war. Ich war gerade am telefonieren, schaute auf mein "Psi-Wheel" und konnte es auf einmal bewegen wie ich wollte... es war, als ob ich das in mir sehen konnte und es war tatsächlich genau so einfach wie meine Finger zu bewegen. Dieser Zustand dauerte aber nur Sekunden, denn sobald ich das voll registrierte, fiel ich sozusagen raus.

Das Ding unkontrolliert zu bewegen oder Preisschilder wackeln zu lassen, ist nicht so schwer. Ich glaube, das können sehr viele. Ich habe hier im Forum mal jemandem erklärt wie ich das mache und er gab mir sehr schnell Rückmeldung dass er es ebenfalls geschafft hatte.

Meiner Ansicht nach muss diese "Sperre", dieser Widerstand aufgelöst werden. Das Dumme dabei ist: Sobald man sich dem widmet, wird er stärker und er ist destruktiv, auch auf andere Themen bezogen. Das Patent-Rezept hab ich da noch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben