Gegen die Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kenne niemanden aus dem OP, der jetzt nun wegen Tragen einer Maske, Probleme bekam.
Für mich selbst ist es auch das selbstverständliche geworden.
Den ganzen Arbeitstag Maske tragen, kein Problem

Bei vielen mit einer Maskenaversie, ist es nur der Kopf, der einem etwas vormacht.

Dass es völlig normal sei mit einer Maske in der Fr...e rumzulaufen ist auch nur der bearbeitete Kopf, der einem das vor macht. Die Maskenaversie ist dagegen eine völlig natürliche Kopfsache.
 
Na, das ist ja mal ein schlagkräftiges Argument. Wenn der Staat dich zwingen würde, dich aus Rücksicht auf meine sexuellen Bedürfnisse zur Befriedigung derselben zur Verfügung zu stellen, dann bist du also ein Egoist, wenn du diesen Akt der Nächstenliebe ablehnst? Stimmt, bist du. Ich gebe dir Recht. Gegen einen gesunden Egoismus ist ja auch nichts einzuwenden.

Jetzt ist mir absolut klar, warum Du keine Frau abkriegst. :rolleyes:
 
Bei mir ist es natürlich auch einfacher keine Aversion zu haben.
Ich kenne es ja Berufsbedingt.

Jedenfalls kann man sich auch dran gewöhnen
Man kann sich aber eben auch an diese Aversion gewöhnen
 
Und falls jetzt jemand meint, meine Vergleiche wären unangemessen: Ich fühle mich tatsächlich vergewaltigt, wenn ich am freien Atmen gehindert werde. Das grenzt schon an Körperverletzung. Aber von rücksichtslosen Egoisten kann man da natürlich kein Mitgefühl erwarten. ;)

Oh Gott, armes Schneeflöckchen, ich verrat Dir ein Geheimnis: genau dafür gibt es Visiere. Damit atmet man wie vorher und schützt trotzdem andere, auch wenn Dich das als Egoist nicht interessiert. Zum Glück interessiert es den Staat. ;)
 
Werbung:
Ich mache meine Mittagspause immer auf einer Bank, mit einem Kaffee, den ich mir aus dem Automaten ziehe. Bevor ich wieder ins Büro gehe, bringe ich den Becher zum Pfandautomaten. Gestern wollte ich gerade zur Tür rein als ich sah, dass noch ein Schluck Kaffee im Becher war. Also habe ich ihn noch getrunken.

Na ja, wollte ich. Ich hatte vergessen, dass ich mir schon die Maske aufgesetzt hatte, die wir auf den Fluren tragen müssen - und mir den Kaffee voll auf die Maske geschüttet.:D

Wollte euch nur mal an meiner Panik teilhaben lassen.:D

Ich habe schon oft geschrieben, dass ich nicht gerne eine Maske trage. Manchmal gibt es halt Dinge, die man nicht gerne macht, die aber nötig sind. Und gerade wenn es um den Schutz anderer Menschen geht spielen meine Empfindlichkeiten keine Rolle.

Aber für andere heißt es halt "Hoch lebe mein Egoismus":rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben